Hallo, ihr Lieben,
Kiki, das sind ja wirklich gute Nachrichten

. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur SS

!!!
Wauzis, ja ein wenig Wehmut ist immer dabei, das finde ich auch. Deshalb hoffe ich auch, dass endlich mal eine der lang versuchenden hier im Ordner auch ein Positiv (oder einen positiven Anruf, Suse

) abholen kann!!!
Das bedeutet aber nicht, dass jemand eine SS mehr oder weniger verdient hat. Ich glaube immer noch, dass es alles einen Sinn hat und irgendwo auf jeden von uns das Kind wartet, das zu einem gehört.
Lilly, Wauzis, Emmalotte, Violette und Diesli, auf dass Kikis Positiv eine lange Reihe weiterer folgt (ganz gemäß meinem Motto

)

!!!
Ich werde nächste Woche mal in der PX nachfragen, ob die Ergebnisse von Reichel schon da sind. Ich muss eh hin, weil ich ein neues Rezept für Dostinex brauche. Dann werde ich wohl auch meine alten Rezepte aus dem letzten Jahr noch mal erneuern, ich habe ja dann doch nicht bestellt, weil wir ja den Versuch auf unbestimmte Zeit verschoben haben wegen Reichel...
Zu Ostern schenken wir auch nur Kleinigkeiten. Meine Familie kommt zu Besuch und bekommt ein paar Süßigkeiten versteckt, Mr. Atonne noch zusätzlich ein kleines Geschenk.
Anja oder jemand anderes, kennst Du eigentlich die Skihallen in der Nähe von HH? Wir haben meiner Schwester mal einen Gutschein geschenkt, damit sie sehen kann, ob Boarden was für sie ist, aber wissen nicht genau, welche Halle besser geeignet ist...?
Viele Grüße, Atonne