Hallo, da bin ich wieder!
Mittagessen hat geschmeckt und da meine bessere Hälfte jetzt unterwegs ist, um ´ne ehemalige Kollegin zu treffen, hab ich Zeit für Euch.
KATI: denk ganz fest an Dich. Hoffentlich hast Du jemanden in der Nähe, der Dir ein wenig zur Seite steht. Wir können Dich ja leider immer nur aus der Ferne und gedanklich in den Arm nehmen.
STEFFI: Du Fleißige! Hoffentlich hast Du auch noch ein bischen Zeit, Dich auszuruhen. Schließlich sind Feiertage dazu doch auch da.
Übrigens hat IKEA nicht nur lecker HotDogs ... sondern auch viele andere tolle Sachen ... z.B. Baubeertorte. Davon haben wir was mitgenommen und ein Stückchen ist noch für mich zum Kaffee übrig, hmmmm

.
MONA: Hoffe, Dein Besuch macht Dir nicht zuviel Stress. Lulu hat da ganz Recht. Also mach das Beste draus und gönn Dir auch was Schönes.
LULU: He, lach doch mal

und lass Dich von diesem blöden Wetter nicht verar....

Toll jetzt geht es bei Euch dann also richtig los. Dafür schon jetzt mal:
Zu Deiner Frage, was es bei uns gab: TofuCurry mit viel Gemüse und Reis. Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ich liebe Currys und Gemüse.
Naja, es gibt was, was ich noch mehr mag ... Schoki

. Was das angeht, lass Dich von Deinem Papa nicht ärgern. Habe gerade was sehr ineterssantes über Schokolade gelesen:
Nach neuesten Studien ist sie so gesund, wie Obst und Gemüse; sie ist ein absoluter Stresskiller und macht glücklich (das wussten wir ja schon

) und sie macht n i c h t dick
Eine dunkle Tafel hat angeblich sogar weniger Kalorien als ein Hamburger oder ein Müsliriegel

Also lautet die Parole: Los Mädels, auf die Schoki-Hasen, fertig, los !!! und schlechtes Gewissen
SUSANNE: Ich hoffe, Du lässt es Dir gut gehen über die Feiertage und die Arbeit mal Arbeit sein.
Mein Opa wusste da immer so ´nen netten Spruch dazu: "Die Arbeit ist kein Frosch - sie hüpft uns nicht davon!"

Sollte vielleicht in nächster Zeit Dein Leitspruch werden, damit es Dir und den 2 Krümeln möglichst gut geht. Ganz viele

jedenfalls für Euch ... und immer schön positiv denken!
So ich werd dann mal noch ein wenig Aufräumen bei uns und melde mich später noch mal.
Seid alle

. Huschel