wünsche euch einen schönen Feiertag

Nur noch ein Tag dann ist es geschafft

Werde heute Nachmittag noch mal alles durchsaugen und gründlich aufräumen und dann kommt C. schon fast wieder

Bis später

Hi Moki,Moki hat geschrieben:Guten Morgen
Nur noch ein Tag dann ist es geschafftEndlich
Werde heute Nachmittag noch mal alles durchsaugen und gründlich aufräumen und dann kommt C. schon fast wieder
Bis später
Danke LiebesBea*1970* hat geschrieben:Hi Moki,Moki hat geschrieben:Guten Morgen
Nur noch ein Tag dann ist es geschafftEndlich
Bis später
bin stolz auf dich, hast die Zeit echt prima rumgekriegt, nicht einmal gejammert, nicht einmal am Boden zerstört und ratz fatz war die Zeit vorbei und was über bleibt ist die Vorfreude auf morgen.
Wünsche dir gutes Wetter, damit deine Vorfreude nicht getrübt wird, komme gut bei C. an und bringe ihn heil nach Hause. Hoffe du konntest am Dienstplan noch was drehen.
Haste super geschafft, wobei ich mir vorstellen kann das es schon mal den ein oder anderen Tag gab wo es dir nicht so gut ging, aber du hast es gepackt - richtig Klasse.
hach, was wart ihr fleissigBea*1970* hat geschrieben:Wir wünschen euch allen ein frohes und schönes Osterfest. Geniesst die Tage und versucht euch auch ein wenig zu erholen.
Frohe Ostern 2008 wünscht Bea mit Familie
Bei uns war der Osterhase heute morgen schon da und brachte der Maus ganz wenig Schokolade *so gut wie nichts*, die heißersehnte Tellerschaukel, ein Barbiekleid, ein paar Spängerle von Hello Kitty *statt eines großen Hasen* und ein tolles Barbiekleid *no name - statt der vielen kleinen Schokoeier die es sonst als gab*. Ach ja und noch ein kleines Prinzessinenköfferle damit die Barbiekleider endlich mal ordentlich verstaut werden und mitgenommen werden können. Ist zwar nur Ostern, aber die Schaukel hätte es im Sommer vermutlich doch gegeben und da alle Sachen günstig erworben wurden hat es schon gepasst.
Macht jut, melde mich wieder - mit Fotos wird es dieses Jahr wohl nicht so dolle werden - snief scheiss Wetter.
Anbei noch ein paar aktuelle Fotos von Osterhasis Helferlein