Hallöchen
Dank rechtzeitiger Einnahme von Gelo-Mytrol geht es mir schon viel besser und es löst sich ohne Ende

Nur Oli bekommt den Mist einfach nicht recht in Griff

Heute hat er sich zwar keine Medis eingeworfen, ehe er zur Arbeit ist. Aber man merkt daß er nicht fit ist.
Katrin, schöne Sache mit Moos-sammeln

Aber bei dem Wetter echt nur ein schöner Gedanke

So viel Schnee wie bei Euch haben wir hier nicht, blos auf den Bergen ist es weiß.
Ist aber auch blöde, wenn Julia dann nichts von Geburtstagskuchen im Kiga essen kann

Aber solange sie damit umgehen kann, geht es ja.
Top- Model hab ich nur zu Beginn gesehen, hab das aber mit dem Haarschnitt mitbekommen. Den gleichen Gedanken wie Du hatte ich auch

Stach halt raus, daß alle anderen Models nicht eine so heftige Veränderung bekommen haben.
Tanja, wie schön daß das Paket doch noch gekommen ist

Kenne ich auch ... man wartet auf etwas und dann haben es Nachbarn angenommen und kommen erst Tage später damit ums Eck
Na da bin ich aber mal gespannt wie Doc D. auf Deinen Vorschlag reagiert. Er war ja nie so ganz davon erbaut, wenn man Ideen mitbrachte
Die Maus ... nöööö, nicht platt machen

Außerdem war das ja ne Monstermaus

Rund wie ein Tennisball und auch fast so goß

War ne braune Maus, kennt sich jemand mit den Sorten aus? Das wir Mäuse im betrieb haben, wissen wir ja. Aber gesehen hab ich bis auf "Hinterlassenschaften" noch keine. ... bis gestern

Hab schon zu Oli gesagt, daß das Mäuschen sicher unter Hunger litt, weil unser Italiener im Urlaub ist und der immer seine nicht gegessenen Brote offen in Alufolie am Arbeitsplatz liegen läßt
Billi war auch da .... Soso, PC-Faulfieber

Steffi geht es auch gut? Hoffe ich ganz einfach mal
Übrigens war der Osterhase gestern auch in der Firma

In der Küche standen 2 Hasen von Petit-Merci mit Zetteln dran "Für Frau L." - "Für Frau V." Unsere Chefin macht immer zu solchen Anlässen etwas (Rosenmontag Berliner, Weihnachten zusätzliche Geschenke, im Sommer Grillen ....) Das motiviert dann doch etwas
Da ich morgen Früh alle Hände voll zutun habe, wünsche ich Euch jetzt schonmal ein schönes Osterfest