Ach,Mensch,da kommt ja jetzt eine lange Warte-und Zitterzeit auf Dich zu.Ich wünsche Dir von Herzen,das am Ende alles positiv ausgeht,das hast Du Dir dann echt verdient!

Wünsche Dir auch ein schönes Osterfest!
LG,Mel

naja, ichwärs nicht, wenn ich nicht die medis um 8 nehmene müsste und anschließend nimmer einschlafen könnte.
  naja, ichwärs nicht, wenn ich nicht die medis um 8 nehmene müsste und anschließend nimmer einschlafen könnte.  dementsprechend müde bin ich
 dementsprechend müde bin ich  , aber an schlafen nicht zu denken.
, aber an schlafen nicht zu denken. . dann war ich natürlich auch noch sauer auf ihn, weil er nicht da war und ich so unleidig war.
 . dann war ich natürlich auch noch sauer auf ihn, weil er nicht da war und ich so unleidig war.   (einer muss ja den frust abkriegen, wenn er sonst nichts beachten muss!
  (einer muss ja den frust abkriegen, wenn er sonst nichts beachten muss!   manchmal beneid ich die männer um ihr "fast-nichts-tun-müssen"). nachdem ich sauer war, habe ich drei - vier tränen vergossen.
  manchmal beneid ich die männer um ihr "fast-nichts-tun-müssen"). nachdem ich sauer war, habe ich drei - vier tränen vergossen.                             

tja, und jetzt hab ich die halbzeit erreicht, aber irgendwie fühl ich mich ja so gar nicht schwanger....außer meinem gefühlschaos *lach*
 tja, und jetzt hab ich die halbzeit erreicht, aber irgendwie fühl ich mich ja so gar nicht schwanger....außer meinem gefühlschaos *lach* gewünscht...
 gewünscht... Muss ich mir merken.
 Muss ich mir merken. Mir gehts da auch immer so.
 Mir gehts da auch immer so. 

(bei mir glaube ich das auf jeden fall
  (bei mir glaube ich das auf jeden fall  )
 ) 
   für einen positiven Test am 1.4.    da liegen die Nerven natürlich schon blank....
  für einen positiven Test am 1.4.    da liegen die Nerven natürlich schon blank....  wie war denn dein urlaub? wo wart ihr denn?
  wie war denn dein urlaub? wo wart ihr denn?