Hallo!
Da guckt man ahnungslos nach ein paar Tagen mal wieder hier rein und dann so eine tolle Neuigkeit!
Herzlichen Glückwunsch, Peg!

Das ist ja suuuuuuuuuuuuper!

Ich wünsch dir eine wunderschöne SS! Was die Anzeichen betrifft: Ich hatte auch Null-Komma-garkeine!

Außer Schlaflosigkeit, hab meinen SST damals auch um 3 Uhr nachts gemacht
Was das Essen angeht: Also Toxopositiv bist du nicht, hattest du mal erzählt. Sollte sich das nicht geändert haben dann musst du auf Salami, Mett, rohen Schinken, Teewurst usw. verzichten. Rohmilchkäse darf man nicht wegen Listerien (glaub ich) essen, aber ich hab in meiner SS nicht einmal auf irgendeinem Käse was von Rohmilch gelesen.

Leberwurst und Innereien soll man nicht wegen dem Vitamin A. Sonst fällt mir eigentlich nichts ein. Klar Alkohol ist eh logisch. Auch wenn viele gesagt haben "ein Gläschen schadet nix" ich hab nie einen Tropfen angerührt! Die Likör-Eier werden aber wohl keinen Schaden angerichtet haben, soweit ich weiß ist der Embryo noch nicht an den Blutkreislauf angeschlossen. Ach ja, Heringe weiß ich nicht ob man die essen darf, ich habs nicht gemacht, auch keine Muscheln oder Shrimps oder sowas. Frag nicht warum, war mir auch nicht sicher deswegen, da hab ichs lieber sein gelassen.
sandy: Süß, deine kleine Maus!
Moko: Dir auch herzlichen Glückwunsch zur SS!
Black Unicorn:
LG und frohe Ostern an alle, Vera!