mache im Moment einen Kryozyklus und jetzt ist die Frage nach wievielen Embryonen mal wieder aufgetaucht.

3 kommen für uns prinzipiell nicht in Frage, da eine Drillingsschwangerschaft für uns der absolute Horror wäre. Die Frage ist nun, wie sieht es mit einer potentiellen Zwilling-SS aus? Bei meiner ersten ICSI hat es direkt geklappt, ich hatte zwei Embryonen zurück bekommen und war auch mit Zwillingen schwanger. Leider hatte ich dann in der 9. SSW eine MA und beide sind nicht weitergewachsen. - Da es beim ersten Mal so gut geklappt hat, habe ich jetzt Angst, dass es wieder so gut klappt und dann wieder Zwillinge wären. (Kann natürlich auch ganz anders aussehen, aber wer weiß das schon???)
Weiß jemand von Euch wie belastend es ist Zwillinge zu bekommen? Wann ist da Entbindung, in welcher Woche? Muss man in der SS häufig liegen? Wie sind die Risiken allgemein?

Oder sind die Chancen mit nur einem Embryo zu gering?
Ich weiß natürlich, dass auch eineiige Zwillinge entstehen können, aber darum geht es jetzt ja gar nicht!
Macht sich da auch jemand von Euch Gedanken? Wäre nett, wenn Ihr mir Eure Gedanken mitteilen würdet. DANKE!