Abwehrreaktion so früh?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Despo
Rang3
Rang3

Abwehrreaktion so früh?

Beitrag von Despo »

Liebe Doc`s und noch andere die mir vieleicht ne Antwort geben könnten.

Hatte am Freitag TF von 2 Eisbärchen ein zweizeller und ein achtzeller. Nun habe ich seit gestern abend allerdings total das Unterleibsziehen so wie wenn ich sonst meine Mens bekommen würde. Was klar und logischerweiße jetzt ja noch nicht sein kann.
Aber meine Frage kann es durchaus möglich sein, das mein Körper "jetzt" schon was dagegen hat und dagegen ankämpft??
Von dem Utro kann es nicht kommen, hatte ich noch nie. Bei der letzten Kryo war es erst nach ner knappen Woche und dann hatte ich nen Blutpfropfen im Slip. War dann sehr eindeutig wohl gewesen laut meinem damaligen KIWU-Doc. War dann ja auch negativ.
Ich mache zusätzlich allerdings eine TCM.Therapie und habe seit dem TF auch einen anderen Tee zusätzlich???
Vieleicht kann mir ja irgendeiner was sagen??? Vielen Dank
Sternchen Joshua, *5.1.00-6.1.00
du bleibst für immer in unserem Herzen

Kinderwunschbehandlung Beginnt 2003
5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
1 Kryo negativ; Umlagerung der Eisbärchen von Bayern ins Rheinland und siehe da
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Konfuzius

Bild

Bild

Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Dr. Stoll????
Hochschieb die Frage, zumal ich gestern auch schon wieder wie beim letzten Mal nen Propfen ausgeschieden habe. Aber ich denke mein Gefühl sagt mir im Moment auch das richtige. Dennoch wäre ich über irgendeinen Rat dankbar bzw. Meinung???
Sternchen Joshua, *5.1.00-6.1.00
du bleibst für immer in unserem Herzen

Kinderwunschbehandlung Beginnt 2003
5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
1 Kryo negativ; Umlagerung der Eisbärchen von Bayern ins Rheinland und siehe da
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Konfuzius

Bild

Bild

Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“