Hi zusammen
Hui Fee, das ging ja schnell, ich meine, wenn du schon in der WS bist. Na, vielleicht kannste uns bald schon ein positiv schreiben
Wir haben Ostern gut rumbekommen. WIR waren nirgendwo!!
Nachdem ich mich Weihnachten und an meinem Geb. so über Schwiegermutter geärgert hatte, habe ICH für MICH beschlossen, es gibt KEIN Ostern bei IhR!!!! Ich habe meinem Mann die Entscheidung überlassen, er kann gern mit Florian hin-OHNE mich!! Wollte er aber auch nicht.
Zu meinen Eltern hatte ich aber auch keine Lust. Sie stressen auch oft und da ich wusste, mein Bruder kommt hin mit Familie, wollte ich die auch nicht sehen. Das Verhalten von ihm und seiner Frau hat mich /uns auch geärgert. Wir haben ihnen ja ein Geschenk für Maximlian mitgegeben, weil der damals krank war. Es kam KEINE REaktion! Wir haben erwartet, Max ruft mal an bei uns( dazu müssen seine Eltern ihn aber anhalten, denn von alleine kommt der ja nicht drauf, ist ja klar) Es kam KEIN Danke, nichts. Wenn wir an meinem Geb. nicht nachgefragt hätten, wüssten wir bis heute noch nicht, dass Max sein Geschenk gefallen hat.
Also distanziere ich mich noch mehr. Es gab nichts zu Ostern für mein Patenkind und seine Schwester, aber das bekommen die eh nicht mit.
Es gibt nur noch ganz kleine Geschenke an Geburtstagen. ICH mache mich deswegen NICHT mehr verrückt
Wenn ich die Verwandtschaft sehen muss( wie kommenden Samstag, da feiert mein Mann nachträglöich seinen Geb.), kann ich nicht ausweichen, aber anders will ich niemanden sehen.
Wir waren also daheim und es ging mir damit richtig gut

. Schwiegermutter blickts eh nicht, warum wir nicht hinkamen. Männe hat ihr zudem ne kleine Lüge reingedrückt

. Aber mit der Wahrheit kann sie halt nicht umgehen. Wie es weiter gehen soll, weiss ich jetzt auch noch nicht