Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
normalerweise bin ich ja nicht so die "Böse", aber das konnt ich mir nicht verkneifen !
Dicken
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.
August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen !
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nun misch ich auch noch mit, sorry .... aber kannst Du keine Kinder bekommen oder wieso fragst Du? Das kommt tatsächlich so rüber - ach ich hab schon ein Kind - aber ich hätt vielleicht noch viel lieber blonde Zwillinge, am besten Mädchen .... da hab ich kein Verständnis.
Sorry, wenn ich Dir hier unrecht tu - aber Du könntest ja auch mal Stellung nehmen dazu - dann wissen wir auch etwas mehr.
Viele die hier mitschreiben, da nehm ich mich nicht aus, haben schon sehr, sehr, sehr viel mitmachen müssen - körperlich und seelisch, weil sie sich so sehr ein Kind wünschen - egal ab 1, 2, 3 oder vier oder Junge oder Mädchen ....
es ist nicht einfach damit getan - heute geh ich zum Doch und lass mir zwei Eizellen einsetzen.
Ich musste erstmal 5 Jahre warten, wegen meines Alters, bei jedem Versuch bekommst Du über Wochen Hormone gespritzt, dass ist alles nicht so toll.
Und wenns Dich interessiert, in den letzten drei Jahren haben wir trotz verheiratet sein und versichert sein - mehrere Tausend Euro ausgegeben!!!
Ich geb meinen senf auch noch mal dazu!! Wie kann man sich freiwillig zu einer künstlichen Befruchtung entscheiden??? was willst du tun wenn beim TF zwar 2 Follis eingesetzt werden aber nur einer sich einistet ( ist das richtig??) Willst du das 1 kind dann wieder los werden weil du ja Twin wolltest ??? Ich verstehe das nicht
Jeder von uns kann ein liedchen singen was es heißt mit Hormonen vollgestopft zu werden und welche Hoffnung jeder US macht.. Wir hatten das Glück nur 1 versuch zu machen aber wenn ich lese wie lange manche gewartet haben bis das kleine Wunder war wurde....
Da Lisa ja nicht antwortet, will ich auch noch los werden was ich mir im ersten Post verkniffen habe.
Liebe Lisa,
da du nicht mehr antwortest nehm ich an das es keinen medizinischen Grund dafür gibt das zu dich der Tortur unterziehen willst.
Werde doch erstmal reif und erwachsen, bevor du weitere Kinder ind die Welt setzt. Denn jemand der reif genug für Kinder ist, kommt nicht auf solche schwachsinnigen Gedanken wie du
Ach ja villeicht gehst mal zu deinem Frauenarzt und fragst ob er noch einen Katalog hat, wo du dir die Babys vielleicht noch aussuchen kannst
Liebe Grüße Saskia
Grüßle Saskia
Der sicherste Weg...
...zum Erfolg besteht darin, immer wieder einen neuen Versuch zu wagen.
Ich bezweifle sehr stark, dass die Anfrage seriös gemeint war. Die Art des Schreibens klingt doch eher provokativ und erinnert mich an bereits frühere Schreibweisen hier von einer bzw. mehrerer bestimmter Personen.
Aber warten wir ab, ob noch etwas nachgeschoben wird. Vielleicht irre ich mich ja.
Gruß und Gung ho von Tim
-------- I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
Na hat euch der regen auch an den PC gefesselt
Ich denke auch das die Anfrage nur ein übler scherz war oder das das kleine Mädchen noch so verträumt durch die welt läuft
Aber so haben wir uns wenigstens alles ein bißchen kennengelrnt und ich würde es schön finden wenn das so bleiben würde---wir sitzten schließlich alle im gleichen >Ruderboot >
Wirklich traurig was in der Bevölkerung so für Vorstellungen herrschen.
Wir haben 8 Versuche "gebraucht" damit wir unseren Kleinen Schatz in den Armen halten können. Mir kommen immer noch die Tränen, wenn ich darüber nachdenke wieviel Glück wir hatten, dass wir so einen gesunden Wonneproppen in den Armen halten können.