Asche auf mein Haupt..... ich weiß, dass ich ewig nichts von mir habe hören lassen, das tut mir auch wirklich leid! Auch wenn es wie eine billige Ausrede klingt, aber es ist wahr, ich habe zur Zeit tierisch viel zu tun. Ich sitze viel am Rechner aber komme nicht dazu, hier zu schreiben. Meine beste Freundin macht sich zur Zeit selbstständig und ich mache für sie den ganzen PR-Kram, erstelle die Geschäftsausstattung und und und... Dazu kommen noch Jobs für meinen Arbeitgeber. Naja, und dann ist da ja mein kleiner süßer Schatz, der auch etwas von seiner Mami haben will. Der große Schatz auch. Naja, und das mein Haushalt auch noch sein Recht einfordert sei mal dahin gestellt. Ich will nicht jammern und mich nicht rausreden, aber so sieht es zur Zeit aus, nämlich das ich kaum Zeit für KP habe

Ich lese zwar ab und an noch mit und nehme mir auch ganz fest vor zu schreiben und es klappt doch nicht. Ich gelobe aber Besserung.
Sorry auch, dass ich jetzt nicht auf jeden eingehen kann (auch wenn es leider leider nur noch wenige hier sind) aber dann müsste ich jetzt einiges nachlesen und das schaffe ich gerade nicht. Da ist wohl gerade der Wurm drin.
Ich hoffe aber, dass es Poldi, Steffi, Broesel, Bianca und allen anderen gut geht. Ich drücke euch an dieser Stelle mal ganz fest!!!!!!