HÄÄÄÄÄ?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Na, seit ihr schon am Eier suchen???Bild

Kira: Ich drücke dir alle Daumen, das alles trotz allem gut verläuft und der HCG-Wert steigt. Das wäre so schade und traurig. *dd* *dd*

Meine Tasche ist für Montag schon gepackt, und Kuchen habe ich auch schon mal gebacken, mach dann morgen meine Torte fertig. Es gibt nur eine Käsesahnetorte. Was ist schon ein Geburtstag ohne Torte????????? *pfeif*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..hallo mädels..

bikerbabe...wann darfst du heute auslösen ???....
na , pu zum burzeltag ....das kann doch nur klappen ... *dd* *dd* *dd*

ich wünsch euch was .... :knuddel:
muss noch was tun.... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Hallo hatte gestern um 20.45 Uhr auslösen müssen. Bin heute einfach nur Down, bin müde und so nervös. Bin jetzt einfach nur froh, wenn morgen alles vorbei ist...... Wenn´s mir morgen gut geht, werde ich mich abends nochmal melden, sonst wie gewohnt am Di früh..... :)
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Bikerin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Bild...bikerin ...auch bei snuks unterwegs ... :wink:

Bild....für morgen .... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H

Bikerin, zu Deinem Geburtstag. Und für ein dickes POSITIV alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir haben heute strahlenden Sonnenschein. DAS wurde mal wieder Zeit :dance: :dance:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....guten abend..

liebes bikerbabe....Bild.alles alles liebe zu deinem burzeltag .....spät aber von herzen ...Bild

hattes du eine "angenehme PU"..??? *dd* ..ich hoffe es war eine gute ausbeute ... *dd* *dd*
jetzt noch eine schöne befruchtungsparty.... *knuddel* *knuddel* *knuddel*

bei uns liegt dicker schnee..... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Hallohoooo!!! Da bin ich wieder!!!

So nun mal ein kurzer Bericht. Also habe erst verstanden ich habe 3 EZ. Dann habe ich nochmal nachgefragt und es waren................................ 11!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: Schaut supi aus, machen auch Kryo. Das es soviel werden habe ich nicht gedacht, da der Arzt gemeint hat, es werden so 6-8 sein. Leider ist auf den Weg ich die Praxis unser Auto auf der Autobahn wieder heiß geworden. Dann haben wir Wasser rein, und sind weiter gefahren. Die Ausfaht runter, fängt unser Auto wieder zu qualmen an. Dann haben wir nochmal gehalten, unser 1,5 L Flasche Limo in den Kühler geschüttet und bis zur Tanke gefahren. Dort war er wieder heiß. Dann hatt mir es aber gereicht *mecker* , und ich bin dann in die Tanke, das sie mir bitte ein Taxi holen, hatte ja nur noch 30 min. bis zum Termin, gefahren wären wir noch eine viertel Stunde.

Heimwärts, ich hatte da zum Glück nicht so arg schmerzen, haben wir dann wieder "unseren" TAxifahrer angerufen, das er uns zum Auto zurück fährt. Dann haben wir in der Tanke um Wasser gefragt, der hat dann die Gießkannen, die ja immer an Tanken zu finden sind, voll gemacht. Wir haben aber alle gebraucht.... HIHI... Pech für die anderen Autofahrer. Haben noch unsere Flaschen gefüllt und los gings. Aber nicht weit. Auf dem Heimweg haben wir dann auch noch 4 mal gehalten. Und haben somit die doppelte Zeit gebraucht. Naja, jetzt heißt es, das die Kopfdichtung kaputt ist. :argh:

Das war wohl der Aufreger schlechthin an diesem Tag. War dann auch fix und alle, als ich in der Praxis ankam.

So gehts mir gut, hatte gestern nachmittag aber heftige Schmerzen. Heute nacht musste ich auf´s Klo, aber das hat so weh getan, das mir schlecht geworden ist. Weiß nicht, ob das normal ist. Jetzt gehts so einigermaßen, aber richtig fit fühle ich mich nicht.

Vielen, Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Schön, das ihr an mich gedacht habt. Muss heute auch schon wieder backen, da morgen meine große Schwester 16 wird.....

Also, leg mich nun wieder etwas hin. Mach heute mal auf faul :ätsch:
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Tag

Bikerbabe alles gute nachträglich zum Geburtstag :knuddel: :knuddel: das hört sich ja gut an (wenn man mal von der Auto Geschichte absieht) ich drück dir alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die ich habe für ne wilde Befruchtungsparty
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Danke Manu.

Also ich glaube, meine EZ hatten wirklich eine wilde Befruchtungsparty..... *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Die Praxis hat vorhin angerufen. Also von den 11 haben sich 8 befruchten lassen...... Juhu....... Bin 28 geworden, wir haben das Jahr 2008, 8 EZ..... Das muss Glück bringen. Morgen um 9.15 ist TF, der rest wird eingefroren..... :dance:

Konnte gar nicht besser laufen......
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“