Aber gleich kommt der Teil, an dem die Babys geboren werden, ich glaub den brauch ich nicht
 ...
 ...Mutterglück muss ich nicht unbedingt sehen

...
 ... 

!
!  

, noch schöne Ostern wünschen.
 , noch schöne Ostern wünschen. 

da könnte ich manchmal auch
  da könnte ich manchmal auch   Ich hab so ne tolle Maus, die hat an der Seite noch 2 Knöpfe zum rückgängig machen ist echt praktisch wenn man am surfen ist, ABER wenn man hier antwortet und fast fertig ist und die Maus wieder in die Hand nimmt, und ausversehen drauf kommt, dann ist alles weg, weiß gar nicht wie oft mir das schon passiert ist
  Ich hab so ne tolle Maus, die hat an der Seite noch 2 Knöpfe zum rückgängig machen ist echt praktisch wenn man am surfen ist, ABER wenn man hier antwortet und fast fertig ist und die Maus wieder in die Hand nimmt, und ausversehen drauf kommt, dann ist alles weg, weiß gar nicht wie oft mir das schon passiert ist   
  du arme
  du arme   ich denk an dich!!!!
  ich denk an dich!!!! 

weil heiß baden soll man ja auch nicht
  weil heiß baden soll man ja auch nicht  

erst bist du dran
  erst bist du dran   ...
 ... schön von dir zu hören, dir auch FROHE OSTERN!!!
  schön von dir zu hören, dir auch FROHE OSTERN!!! 

!
!  
   viel mehr hab ich nicht mehr im Haus, nur noch für morgen, da gibt es lecker Lasagne (die mein Schatz machen wird, er weiß aber noch nix davon
  viel mehr hab ich nicht mehr im Haus, nur noch für morgen, da gibt es lecker Lasagne (die mein Schatz machen wird, er weiß aber noch nix davon   )
  )