und Lulu, sterben wir mal langsam gelle

Grüßle Saskia

Das ist echt nervig wenn man sich das ständig anhören muss.
 Das ist echt nervig wenn man sich das ständig anhören muss.  Das tut echt weh, schließlich möchten wir ja so gerne aber es geht halt nicht so einfach! Deshalb kann ich das gut verstehen, wie es dir dabei ging!
  Das tut echt weh, schließlich möchten wir ja so gerne aber es geht halt nicht so einfach! Deshalb kann ich das gut verstehen, wie es dir dabei ging!  
  Natürlich drücken wir jetzt ganz doll die Daumen für deine zwei Krümelchen! Du schaffst das!
 Natürlich drücken wir jetzt ganz doll die Daumen für deine zwei Krümelchen! Du schaffst das!  
  Aber ich stell mich lieber garnicht auf meine drauf, dann muss ich mich nicht ärgern. Ausserdem ist Ostern, abnehmen können wir ja danach dann wieder! Oh je, das wär ja dann schon ab morgen!
 Aber ich stell mich lieber garnicht auf meine drauf, dann muss ich mich nicht ärgern. Ausserdem ist Ostern, abnehmen können wir ja danach dann wieder! Oh je, das wär ja dann schon ab morgen!  
  Ich drück dich ganz doll!
 Ich drück dich ganz doll! 

, bin auch da...
 , bin auch da... ...
 ... ...
 ... 

.
 . ...
 ... ...
 ... ...
 ... ich hab ihn auch nicht bis zum Ende angeschaut, bin auch vorher
 ich hab ihn auch nicht bis zum Ende angeschaut, bin auch vorher   .
 . ...
 ... an meinen Lockenschatz...
  an meinen Lockenschatz... , macht ihr alle noch schön Heia
 , macht ihr alle noch schön Heia   ???
 ??? 

!
!  

gejoggt und frisch geduscht ... so gefällt mir der Ostermontag
 gejoggt und frisch geduscht ... so gefällt mir der Ostermontag   Und außerdem hab ich gleich was gegen diese furchtbare Müdigkeit (schon Frühjahrsmüdigkeit
  Und außerdem hab ich gleich was gegen diese furchtbare Müdigkeit (schon Frühjahrsmüdigkeit   ?) getan - Bewegung, Licht und frische Luft sollen da ja Wunder wirken, na mal sehen ob hilft ...
 ?) getan - Bewegung, Licht und frische Luft sollen da ja Wunder wirken, na mal sehen ob hilft ...  Naja zumindests hier ist es ganz schön. Der Wind ist zwar a...kalt, aber die Sonne scheint wunderbar.
 Naja zumindests hier ist es ganz schön. Der Wind ist zwar a...kalt, aber die Sonne scheint wunderbar. würde aber versuchen nichts zu bewerten. Ich weiss, das ist schwer getan als gesagt. Freu Dich einfach, dass Du jetzt keine Kopfschmerzen und andere Nebenwirkungen mehr hast. Und Du weisst doch, wir drücken Dir alle ganz fest die Daumen
 würde aber versuchen nichts zu bewerten. Ich weiss, das ist schwer getan als gesagt. Freu Dich einfach, dass Du jetzt keine Kopfschmerzen und andere Nebenwirkungen mehr hast. Und Du weisst doch, wir drücken Dir alle ganz fest die Daumen   

also keine Sorge!
 also keine Sorge!   

... frisst jetzt die Knospen von den Bäumen weg ...
  ... frisst jetzt die Knospen von den Bäumen weg ...   

Aber so brav, wie Du in letzter Zeit bist, da haben es die Krümels ja richtig gemütlich bei Dir.
  Aber so brav, wie Du in letzter Zeit bist, da haben es die Krümels ja richtig gemütlich bei Dir.   

naja besser als nix, denn die Schokohasen sind schon gefuttert.
 naja besser als nix, denn die Schokohasen sind schon gefuttert.