Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Tina,wir haben drei Kartons Babysachen von meiner schwester geschenkt bekommen .Wir wohnen momentan in eine zwei Zimmer wohnung so wird unser Schatz erst mal bei uns im Schlafzimmer schlafen.Einen Kinderwagen haben wir auch schon .
Tina, ich hebe mal meine ganzen Babyklamotten für dich auf die kannst du ja dann im Winter gut gebrauchen!!! Wenn du willst natürlich nur , kannst sie dir ja anschauen wenn du mal bei mir vorbei kommst
Mensch das ist ja eine klasse Angebot was Du mir da machst!
Hab schon verflucht das jetzt die ganzen Kleiderbörsen sind, und im Herbst erst wieder,
der für Drei alles neu zu kaufen wird wohl nicht funktionieren!
Hoffe das am Dienstag bei der NT-Messung alles okay ist, und dann bin ich auch in der 12 SSW
und kann mal etwas weiter planen!
Meld mich weider,
liebe grüßle
Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Der Osterhase kann zur Zeit nicht ruh'n
denn er hat alle Pfoten voll zu tun.
Und dementsprechend liefert er im Trab
euch meine allerbesten Grüsse ab.
Der Osterhase lässt schön grüßen
und will euch diesen Tag versüßen.
Drum schickt er euch durch mich ein Nest
und wünscht, dass es euch schmecken
lässt!
.\§§§§§§§§§§§§§§/
...\§§§§§§§§§§§§/
.....\§§§§§§§§§§/
.......\§§§§§§§§/Frohe Ostern!
Tina : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner Drillings-ss Wahnsinn. Ich freu mich ganz doll für Euch.
Jaqueline : mensch, du bist auch schon richtig weit und ich freu mich über eurer Outing und das alles so gut läuft.
Sisal : Hoffe dir geht es auch gut
Xanni : wie die Zeit vergeht. Eure Mäuse machen bestimmt auch riesen Fortschritte und ich hoffe ihr hattet ein tolles erstes Osterfest zu viert
Viele liebe Grüße Steffi mein aktueller Stand ist auf meiner Nickpage. Ich muß fast nur liegen, wollte nur mal kurz hier vorbei schauen und lege mich gleich wieder hin......
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm und und unserem spontanen Wunder
Steffi,schön das du dich meldest boh wo ist die zeit hin ich wünsche dir weiterhin alles gut und versuche dich zu schonen
Bei uns ist es etwas am schneien und bitter kalt trotzdem wünsche ich euch einen schönen Tag!
Hallo Jaqueline,
ich habe für 8 Std am Tag eine Haushaltshilfe, da ich weder im Haushalt etwas machen darf, noch unseren bis jetzt noch kleinen Krümel hochheben darf, was Mega schwer ist, gerade wenn er mal fällt o.ä.
Aber mein Bauchschnitt von dem Darmverschluß im Nov. könnte reißen da es ja erst wenige Wochen her ist und zusätzlich mußte ich ja im Jan noch einen Muttermundverschluß bekommen da er bereits etwas geöffnet war und diesbezüglich darf ich auch nicht heben o.ä.
Wie oft mußt du denn zur Untersuchung zum Doc und mußt du jetzt irgendwelche zusätzlichen Medikamente einnehmen ?
Ich freue mich so sehr, dass es bei Dir und Rosa nun auch geklappt hat.
Viele liebe Grüße
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm und und unserem spontanen Wunder