So dieser Arbeitstag ist geschafft ... aber ich auch

!
Jetzt kommt endlich der angenehmere kleine Rest des Tages.
War heute ganz schön anstrengend zumal ich für 2 Leute urlaubsbedingt die Vertretung mit übernehmen musste. Aber jetzt ist Feierabend und ich kann Euch endlich schreiben.
@Susanne:

Lass Dich mal richtig

.
Ich weiss solche Tage gibt´s, die sind furchtbar und man versteht gar nicht, was denn los ist.

Aber grübel am besten gar nicht erst drüber nach

das bringt nichts und hilft auch nicht zu einer besseren Stimmung.

Bestimmt geht das Stimmungstief bald wieder vorüber.

Und spätestens, wenn Du uns freundige Nachrichten mitteilen kannst, ist alles vergessen. Ich glaub ganz fest dran

bitte tu Du es auch!
Damit Du Dich bald wieder besser fühlst schick ich Dir noch ein paar Alles-wird-gut-Däumchen:
@Kati: Freue mich, dass Du schon wieder nach vorn schauen kannst und Dir über den nächsten Schritt Gedanken machst. Bin gespannt, wann Du weitermachen darfst und drücke Dir dann wieder ganz fest die Daumen.
Zum Thema Joggen und Kondition ... ist alles nur Übungssache.

Meine tendiert wegen der längeren Pause auch eher Richtung null, aber ich weiss, wenn ich dran bleibe, wird das wieder. Heute habe ich zwar echt keinen Antrieb mehr. Außerdem geht so ein ekelig kalter Wind

aber morgen werde ich wohl zusammen mit meinem Männe wohl wieder loslegen.
Und für Dein Schokohasen-Problem habe ich ´ne Lösung, die nicht dazu führt, dass Du hinterher die Waage verfluchst: Mach doch entweder Schokokuchen oder Mousse au chocolate daraus und lade Dir zum Verputzen des Ganzen einfach ein paar Freunde ein. Dann hast Du zum einen Spaß, zum anderen die Schoki weg und 3. nicht alles allein gegessen.
@Louis: Drücke Euch ganz doll die Daumen, dass Ihr die KK-Frage schnell geklärt kriegt und Euch dann ohne dieses leidige Problem im Nacken in die Stimmu stürzen könnt.
@Steffi: Wie geht´s Dir denn, doch hoffentlich gut?! Du bist auch wieder arbeiten, oder? Lass Dich nicht ärgern, von Deinem zukünftigen Chef. Wie lange hast Du denn den netten Chef noch?
@Simone: Hoffe Dir geht´s gut. Und heute wieder joggen? Wir morgen wieder. Hoffe, dass das Wetter bis dahin vielleicht ein bisschen netter wird.
@Franzi: Na war´s schön an der Ostsee? Bestimmt ein bisschen stürmisch oder? Hoffe Dir wird der Beginn der Arbeitswoche nicht zu hart.
@Saskia: "abreiten"???

War das ein Weckstabenverbuchsler?
Reiten wäre bestimmt lustiger gewesen, als arbeiten. Obwohl ich glaube, dass ich arbeiten besser und vor allem unfallfreier kann.
Hoffe Dir gehts gut.
@Leogsmann: Herzlich willkommen in dieser Runde. Oh Mann, oh Mann, jetzt macht Ihr Jungs wohl wirklich Ernst mit der Aufholjagd. Bin ja mal gespannt, wann es bei Euch die ersten Diskussionen gibt, wer zuerst ans Laptop darf
@Lulu: Na Arbeitstag verkraftet? Dann gib Dir mal Mühe, damit wir hier bald auch den LULU-Mann begrüßen dürfen
@all: Ganz liebe Grüße. Hoffe Euch gehts gut.
Liebe Grüße.
Huschel