Hallo Ihr Lieben!
Puh,
Katrin, Du nimmst ja wirklich alles mit!

Das klingt ja gar nicht gut. Kannst Du irgendwas gegen die Übelkeit machen oder so? Was bestimmtes essen, oder wenig und dafür öfters oder sowas...?
Family, wie geht es Dir???
Schnuffelchen, hey, Du weisst doch, ein schlechtes Gefühl zählt hier gar nicht, Strahle-Maus und ich haben das ja auch schon bewiesen. Das hat gar nichts zu sagen. Ich hatte auch gar keine Anzeichen, erst viel später, so in der 7 oder 8. SSW kam die Übelkeit und das alles. Strahle-Maus geht es ja auch erst jetzt schlecht.. also weiterhin, halt die Ohren steif und wir drücken ganz feste die Daumen
Bikerbabe, das klingt ja toll!!!

11 EZ, eine super Ausbeute!! Auch wenn das Auto jetzt kaputt ist, aber die EZ sind ja das Wichtigste an dem Tag gewesen

Wann ist denn TF, weisst Du das schon?
Strahle-Maus, viel Glück für die weiteren Werte! Aber die werden sicherlich super sein! Wahrscheinlich wird bei Dir nochmal wegen des Progesterons kontrolliert, nicht unbedingt wegen des hCG's?
Hast Du die Übelkeit nur morgens? Das ist ja immerhin etwas, das ist ja dann wenigstens immer absehbar

Ich hätte am Anfang gar nicht mehr arbeiten können glaube ich. Ich war so fertig von der Übelkeit und Kraftlosigkeit.. da wäre nichts mehr gegangen..
Nochmal allen Wartenden
Liebe Grüsse!
Sunny