@ all:
Osterhasen die erste Runde ist beendet.
Oma und Opa: Unterwäschegaritur von Snoopy und morgen gibt es noch Tabaluga Gummistiefel bzw. Dienstag.
Tante Geli und Onkel Manfreds Hase brachten einen Barbie Wecker und 2 Barbie Gläser.
Tante Diddi schoss den Vogel ab. Vanessa wünscht sich schon lange einen Sternenhimmel an der Decke ihres Kinderzimmers, ist aber etwas blöd zu machen. Tja und Tante Diddi hat ihr nun einen Sternenhimmel geschenkt - ist ein Sternenglobus mit Licht und wenn man das Licht im dunkeln anmacht dann erscheinen an der Wand und Decke überall Sternchen. Sieht super toll aus und die Freude war riessig. Nebenbei sind auf der Kugel dann die ganzen Sternenbilder aufgezeichnet so dass das ganze auch einen Lernfaktor hat.
Heute geht es mit Omis Hase weiter, morgen kommt dann noch der Hase von meinem Patenkind d.h. dessen Mum und Montag gibt es dann noch den Geddi Hasen und Dienstag wohl noch den von der Gedda. Dann sind wir auch schon durch.
So, muß die Weckle aus dem Ofen holen, bis bald BEA
PS:
Biba, kann verstehen was du meinst - Fahrerei ist momentan *zumindest teilweise* echt übel. Wir müssen am Dienstag ins Schwäbische fahren und wahrscheinlich werde ich da recht viel Schnee zu Gesicht bekommen - in und um Freudenstadt *unsere Richtung* hat es ja böse gemacht und es soll so weitergehen. Tja, dort schneit es was es hier im Badischen als Regen gibt - wäre der Regen bei uns als Schnee runtergekommen - Mahlzeit.
Noch drei Tage- hui wie spannend, Daumen sind gedrückt und ich hoffe du gibst hier den Startschuss für nee Mega Babysause.
So, nun muss ich aber, sonst gibts schwarze Weckle

Hoffe ihr habt alle Eier gefunden.
&
& Linnie