Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo!

Emmalotte, *dd* *dd* für deine Stimu.

Diesli, und klappt es mit dem Phone oder musst du *krise*

Violette, wann bist du schätzungsweise in Gö? Bei mir wird es wohl schätzungsweise auf den 04.04. rauslaufen, wenn mein Körper so wie die letzten Male funktioniert.

Atonne, kannst du nicht schon mal direkt mit Reichel telefonieren?

Anja, wir waren auch gestern im Thermalbad. CBF500 sieht wie aus?

Guzma, willkommen hier. Wir haben auch 500 km zu Prof. Schulze in Kauf genommen. Er ist einfach der Beste und wenn er nix findet, dann keiner. Auch menschlich ist er super, einfach nur lieb.

Lola, Muskelkater vom Tanzen? Das war dann aber kein Steh-Blues!? :lol:

Maela, was für ein Moped?

Die 1. und auch 2. Spritze ging gut. Ich stimuliere wie immer mit 150 Einheiten, werde aber ab heute mal im Wechsel 112,5/150 I.E. probieren, auf eigene Gefahr.
Möchte nicht wieder soviele EZ, versteht mich nicht falsch, aber 17 EZ wie letztes Mal sind mir definitiv zuviel und die Kryos daraus waren ja auch nicht der Renner, von 6 haben 4 sich nach dem Auftauen nicht weiterentwickelt. Die Spermien waren motil und hatten eine gute Morphologie laut Biologin. Ich denke, die EZ-Quali war nix.

Wauzis
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Maela: willst du denn demnächst mal wieder rauf aufs Moped? Ich finde auch dass das Wetter eher zu Weihnachten gepasst hätte...wobei hier vom Schnee nix liegen bleibt. Mir ist es einfach zu kalt :roll:
Und ja, Kiki wird wohl das erste Geschwisterkind hier in den Ordner bringen :D

Lola: na ja...der eigentliche Grund ist die Kohle...da wir noch nicht genau wissen wie's mit der Familienplanung so weiter geht wollen wir auch das Geld nicht so verplanen :roll: mal gucken wie's nach dem Termin nächste Woche aussieht :wink:

Wauzis: guckst du hier: Bild so sieht ne CBF 500 aus :jaja:
Auf eigene Faust die Einheiten einstellen? Das find ich mutig und drück die Daumen dass es das gewünschte Ergebnis bringt. Wann ist erster US? *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Wauzis :fluester: das habe ich auch schon mal gemacht, allerdings in die umgekehrte Richtung... Gebracht hat es leider nichts, deshalb werde ich sowas wohl nicht wieder tun (...sage ich jetzt, mal sehen wie es ist, wenn ich wirklich im Versuch stecke :roll:)

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Anja, geiles Teil.

Atonne, *g*, noch so eine!!!

Och, ich bin ja experimentierfreudig, nehme aber auch an, dass es nicht viel bringt. Hatte ja bei der 2. (Erfolgs-)Icsi, 7 reife EZ und bei der 3. Icsi mit genau gleicher Stimu grad mal gepflegt das doppelte. Vielleicht entscheide ich mich heute abend noch um und spritze doch volles Programm... Aber dann werde ich nie erfahren, ob weniger was bringt... mal sehen, es wären ja dann bis Freitag (US) insgesamt läppische 2 x 37,5 = 75 I.E. weniger als "normal".
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Nee, zu einer tätowierten Mopedfahrerin passt ja wohl auch kein Stehblues, oder?! *g* Ich mochte schon immer geflegte Rockmusik, der Muskelkater war außer in den Beinen also auch in der Hals- und Nackenmuskulatur zu spüren :wink:

Maela, och erzähl doch einfach ein paar Geschichten - die hören wir ja immer gern :wink:

Boah, sieht die Honda auf´m Bild groß aus :o isse ja gar nicht wirklich! Anja, ihr macht das schon!!
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo,

Geschichten aus meiner Jugend? Au weh, das wird schwierig.....

Ich hab eigentlich kein Moped (so heißen ja nur die großen Dinger), ich hab eine BMW 650 CS. Eine Straßenmaschine. Mein GG fährt eine BMW 1200 C (Cruiser, das ist eher ein Moped). Also, den Führerschein hab ich eigentlichj nur aus Spaß gemacht, damals in Frankreich, um Leute kennenzulernen, die Sprache noch besser zu lernen und weil das da gerade mal 400,- € gekostet hat! Na ja, dannach meinte mein GG aber, daß ich nun auch ein Motorrad besitzen müßte und kaufte eben dieses Motorrad, auf dem wir zwar schöne Touren und einen großen Urlaub auf Korsika/Sardinien gemacht haben, das seit 2005 aber quasi unberührt in der Garage steht.
Ob ich nochmal fahren will, Anni? Ich weiß es nicht. Es hat mir viel Spaß gemacht, aber im Moment ist mir das Risiko einfach zu groß. Vielleicht bin ich ein Schisser, aber meist sind ja nicht die Motorradfahrer schuld an Unfällen, man kann also so vorsichtig wie möglich fahren und doch erwischt es einen - und ich möchte auf keinen Fall meine Tochter hier alleine zurücklassen. Klar gibt es auch genug andere Gefahrenquellen im Leben, aber ich glaube man kann schon sagen, daß das Risiko der Motorradfahrer etwas höher liegt als das der Spaziergänger.............

Wauzis, selbst die Dosis ändern?? Na ja, wenn Du meinst.........

Na dann kann sie ja die Welle der Geschwisterkinder lostreten!!
Liebe Grüße
Maela
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Lola: ich finde wenn man ein Bild mit nem Menschen drauf sieht, dann relativiert sich das schnell wieder...guck Bild und wenn ich ehrlich bin, würde ich dem Papa lieber nächstes Jahr den Ford Galaxy als Familienkutsche abkaufen *g*

Wauzis: schon komisch dass der Körper so unterschiedlich reagiert...ich hatte ja bei der 3. ICSI grad mal 6 EZ und vorher 13 und 18 bei gleicher Dosis Gonal :grübel: mein Doc hat sich nach der letzten ICSI (20 EZ) notiert dass ich auf jeden Fall geringer stimulieren sollte...du machst das schon *dd*

Maela: och die BMW sieht doch aber auch schon ganz stattlich aus und darf als Moped bezeichnet werden :wink: ich kann deine Einstellung zum fahren voll verstehen...denkst du an verkaufen?
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Ja Anni, ich schon - aber mein GG nicht.

Übrigens, ich hatte auch nie so viele Eizellen, wundere mich immer wie Ihr das so macht?????????
Liebe Grüße
Maela
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Maela, wie viele EZ hattest Du denn so etwa? Ich habe auch nie viele, Maximum waren 7 reife, glaube ich...

Ich hätte auch lieber mehr, aber wenn es auch mit wenigen geht, umso besser :wink:.

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Atonne, zuerst hatte ich 3, dann 11, dann 7, dann 5. Ich hab keine Ahnung wie andere auf über 10 kommen?????????????? Wieviele jeweils davon reif waren, weiß ich gar nicht mehr.
Liebe Grüße
Maela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“