also auf die Idee mit dem Kuchen bin ich auch schon gekommen, z. T. bringe ich bei Schwiemu auch immer meinen eigenen Kuchen mit, damit ich ihren nicht essen muss. Bin immer total froh, wenn sie den kuchen bei bofrost gekauft hat, dann kann ich mit genuss zugreifen.

Am Ostermontag bin ich bei Schwiemu eingeladen. Damit wir die kinder abends bei uns nicht noch abfüttern müssen (immer sehr stressig, nach so einem tag), bringe ich das Abendessen für meine Kinder gleich selber mit.
Wenn schwiemu mittag u. kaffee macht, dann verzieht sie immer total das gesicht, wenn sie den kindern abends noch ein butterbrot schmieren soll.

martina, du kannst doch noch einen versuch starten, so alt bist du doch gar nicht. Versucht es doch einfach noch mal

Tanja, ich finde es schon besser, wenn unsere pakete nicht bei den nachbarn abgeben werden, sondern der postbote eine benachrichtigungskarte schreibt... ist immer blöd, wenn sich die nachbarn mit dem abgeben zeit lassen u. selber wartet man drauf.
antje, du scheinst ja eine nette chefin zu haben, finde ich toll mit den aufmerksamkeiten für besondere anlässe. Hammer, da scheinen die leute ja gekauft zu haben wie wild. ich habe alles, zum glück, am Donnerstag morgen erledigt.