Hallo aus Osnabrück!!!
@ Sandra: einen wunderschönen Urlaub! Erholt euch gut und spannt mal so richtig aus. Wir freuen uns, dich bald hier wieder munter und fit wieder begrüßen zu können.
@Stinkerchen: schön, dass du die Grippe hinter dir hast. Nein, wir haben noch immer nichts aus der Praxis gehört. Morgen ist es 1 Woche her, dass das SG gemacht wurde. Ich trau mich gar nicht recht, mich zu freuen, aber ich glaube auch, dass es ein gutes Zeichen ist, dass die von der Praxis noch nicht angerufen haben. Vielleicht soll uns ja wirklich das Glück vergönnt sein, mit der Kiwu-Behandlung weitermachen zu dürfen.
@Pucki: hey du arme Maus, lass dich mal schnell ganz fest in den Arm nehmen.

Es tut mir so leid, dass du momentan psychisch so unten bist. Ich weiß auch gar nicht, wie ich dich aufmuntern kann. Vielleicht solltet ihr mal eine richtige Auszeit nehmen, ein schöner Urlaub könnte da hilfreich sein. Dass ihr einfach mal wieder merkt, was man alles ohne Kinder machen kann. Also auch mal die Vorteile der kinderlosigkeit in den Vordergrund holt. Das haben wir in den letzten 1,5 Jahren gemacht und es hat auch geklappt - größtenteils jedenfalls. Klar gibt es mal wieder Rückschläge, aber dann sag ich mir, ich geh jetzt ganz spontan mit meinem Mann abends irgendwo nett essen.

Das ginge mit Kind nicht!! Aber liebe Pucki, ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan, wenn man den Kiwu so sehr in sich spürt.
Aber den Kryo-versuch würd ich an eurer Stelle erst dann machen, wenn du psychisch wieder ein bisschen besser drauf bist. Weil gleich zu sagen, da mach ich mir eh keine Hoffnung, ist FALSCH!!!
Mein Motto lautet:
Aus allen Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen!!! Und das stimmt auch!!! Man muss es nur versuchen!!!
Zum Kryo selbst, kann ich dir leider nix sagen. Aber das, was du geschrieben hast, klingt logisch, sofern dein Zyklus in Ordnung ist. Falls du kein z.B. PCO hast, würde ich glaub ich zu Beginn des Zyklus mal in der Praxis anrufen und fragen. Die wissen da schon Bescheid. Da würde ich denen vertrauen. Wie viele Eisbären habt ihr denn noch??? Ich wäre so froh, wenn ich irgendwann auch mal Eisbären hätte, also irgendwann wirklich welche einfrieren könnte.
So, ihr Lieben, jetzt muss ich aber mal in die neue Woche starten.
Ich freu mich, von euch zu lesen!!!
Liebe Grüße von