Fragen zu Synarela und Utrogest

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Gast

Fragen zu Synarela und Utrogest

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich wollte mal nachfragen, wie viel Utrogest man nach dem ET benötigt???
Wir haben gerade eine gescheiterte IVF hinter uns. Leider sind unsere EZ nicht befruchtet worden und es gab keine ET. Utrogest habe ich somit nie genommen. Um ev. eine weitere Behandlung und vor allem deren Kosten planen zu könne, wollte ich die "Insider" hier mal fragen, wie lange man wie viel Utrogest nach dem ET nehmen sollte.... :-)

Die zweite Frage betrifft das Medikament Synarela! Ich habe es 14 Tage vor der Stimulation zur Downreglulation benutzt. Kennt jemand eine kostengünstigere Alternative???? Ich freue mich über jeden Tipp :-)

Danke fürs Lesen und liebe Grüße

Annalena
:hallo:
Anita
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita »

Hallo Annalena,

zu einer kostengünstigeren Alternative zu Synarela kann ich dir nichts sagen. :?:

Aber Utrogest musste ich 3 x 2 Tabletten täglich nehmen. Bereits vor dem TF und anschließend noch mindestens bis zum SST. Sollte der dann positiv ausfallen - was ja wunderschön wäre! - musst du Utrogest noch länger einnehmen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiterhelfen?

Liebe Grüße
Anita
Prototyp:
Insemination Sommer 2006 - neg. / 1.ICSI November 2006 --> POSITIV!!! / 26.7.2007 Unser Sonnenschein kommt auf die Welt!!!
Bild

Geschwisterchen:
1. Kryo: TF am 29.2.2008 --> negativ / 2. Kryo: TF am 19.5.2008 --> negativ / 1. ICSI: PU 29.7.08, TF 31.7.08 --> POSITIV!!!
30.4.2009 Unser Sonnenscheinchen kommt auf die Welt!!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“