Ivonne, ich würds auch einfach versuchen. Mehr als schiefgehen kanns halt nicht. Wenn Du schwanger wirst, ist der Körper auch sicherlich schon bereit dazu, trotz der vorherigen Hormonbehandlung. Ich wünsche Dir viel Glück. Hier im Ordner bist Du bestimmt richtig, denn hier gibts nuuuuuur noch Positivs!!
 Daher schliesse ich mich Katrin an, Du kannst doch gerne bei uns bleiben
 Daher schliesse ich mich Katrin an, Du kannst doch gerne bei uns bleiben 
Ally, hast Du super gemacht mit Family!

Family, uns hinhalten geht ja schonmal wirklich gar nicht!
 Gut dass Du morgen dann wenigstens kurz die Möglichkeit hast, ins Internet zu kommen. Ich hoffe, wir alle sind dann nicht zum trösten da, sondern können alle nur gratulieren zum tollen hCG-Wert!!
 Gut dass Du morgen dann wenigstens kurz die Möglichkeit hast, ins Internet zu kommen. Ich hoffe, wir alle sind dann nicht zum trösten da, sondern können alle nur gratulieren zum tollen hCG-Wert!!  

), denn ich kann den 2. Versuch kaum abwarten -> ich setze so viel Hoffnung da rein ...
 ), denn ich kann den 2. Versuch kaum abwarten -> ich setze so viel Hoffnung da rein ...   
  Manchmal kann ich es einfach nicht mehr hören, obwohl es alle (ich weiß es ja) nur gut meinen!
  Manchmal kann ich es einfach nicht mehr hören, obwohl es alle (ich weiß es ja) nur gut meinen! 
  Garfield
 Garfield

Werde heute Abend mit Kamille inhalieren und viel Tee trinken. Schlafen kann ich zur Zeit immer, deswegen ist es nicht schlimm wenn ich früh ins Bett gehe.
 Werde heute Abend mit Kamille inhalieren und viel Tee trinken. Schlafen kann ich zur Zeit immer, deswegen ist es nicht schlimm wenn ich früh ins Bett gehe.

Hier bin ich!
 Hier bin ich! Ivonne
 Ivonne

Was bräunliches hat ja sowieso nichts zu bedeuten. Das ist ja dann altes Blut. Und mit Progesteron kann es ja die Mens gar nicht sein. Vielleicht hast Du ja irgendwann was aufgekratzt, das kann ja mal vorkommen ohne dass man es merkt, wenn man das Progesteron "reinschiebt". Drücke Dir weiter alle Daumen. Bisher gibt es doch in unserem Ordner keine Schwangere, die vorher nicht auch ein schlechtes Gefühl hatte. Also durchhalten bis Freitag (ich weiss, leicht gesagt) und unsere Viren tief einatmen und wir hoffen weiter!
 Was bräunliches hat ja sowieso nichts zu bedeuten. Das ist ja dann altes Blut. Und mit Progesteron kann es ja die Mens gar nicht sein. Vielleicht hast Du ja irgendwann was aufgekratzt, das kann ja mal vorkommen ohne dass man es merkt, wenn man das Progesteron "reinschiebt". Drücke Dir weiter alle Daumen. Bisher gibt es doch in unserem Ordner keine Schwangere, die vorher nicht auch ein schlechtes Gefühl hatte. Also durchhalten bis Freitag (ich weiss, leicht gesagt) und unsere Viren tief einatmen und wir hoffen weiter!   keine bösen Gedanken Schnuffelchen. Die Positiv-Welle darf nicht abreißen.
 keine bösen Gedanken Schnuffelchen. Die Positiv-Welle darf nicht abreißen. 

. Egal ob Schmierblutung oder sonstiger Ausfluß. All das muß nichts bedeuten. Im Gegenteil. Bei vielen Mädels mit schlechtem Gefühl, hat´s dann doch geklappt
 . Egal ob Schmierblutung oder sonstiger Ausfluß. All das muß nichts bedeuten. Im Gegenteil. Bei vielen Mädels mit schlechtem Gefühl, hat´s dann doch geklappt