sind jetzt vom Doc wieder da...
Ich fange heute mit der Stimu an und muss dann am Montag um 7.10 Uhr wieder zum US.
Mein Schatz hat schön aufgepasst, damit er das heute Abend auch schön richtig macht
Wir haben für 10 Tage Stimu-Medis, die Auslösespritze und die Vaginalkapseln nach dem TF 225€ bezahlt! Ich muss sagen, wir waren positiv überrascht
Ach was ich euch unbedingt noch erzählen muss: wir haben schon oft rumgescherzt, dass wir bestimmt mal jemanden Bekanntes im KiWu-Zentrum treffen...
Und tatsächlich, heute beim rausgehen höre ich nur so in Richting meines Mannes: mensch ... was machst du denn hier? Mein Schatz nur so mit knallroter Birne: oh hi, ähm ja, was machst du denn hier? Und der Typ dann so mit einem fetten Grinsen: ich glaube das gleiche, was ihr ihr auch hier macht . Es war übrigens ein ehemaliger Manschaftskamerad vom Fußball
Haben uns dann noch ganz kurz mit ihm und seiner Frau ganz nett über die Praxis unterhalten und sind dann raus.
Als wir aus der Praxis raus waren, haben wir uns erstmal totgelacht und mein Schatz meinte:
Ich glaub das hat ihm richtig gut getan, mal zu wissen, das es auch andere treffen kann, von denen man das nie annehmen würde...
@Brownie: na, wie siehts aus? Gehts euch 2en gut???
@Erna: schön, dass du wieder da bist
@Gänseblümchen: supi, dass mit deinem kleinen Ole alles prima ist
Wie geht es dir denn? Sind deine Hände besser geworden???
@Bina: liegt vielleicht am Wetter
Ich hoffe ganz feste, dass du gesund bleibst
@Fee: na, fleißig am Basteln
@Sun:
Diesmal ziehen sie nicht vorzeitig aus
Ganz feste
@ All: dicken