2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
Liebe Farinella,
ich drück Euch ganz fest die Daumen. Schon Dich was!
Hallo Ihr drei Nachtgespenster,
ich zieh Euch auch nicht die Ohren lang - auch wenn ich erstmal einige Seiten nachlesen musste. Hatte ich heute morgen wenigstens was zu tun und was zu lachen!
Nicht das eine von Euch beim nächsten Mal vom Doc gesagt bekommt, wo er in Urlaub hinfährt.
Liebe Sam Biene,
und ist die Punktion gut verlaufen?
Liebe Hibiscus,
schönen Urlaub!!!!
Susi
ich drück Euch ganz fest die Daumen. Schon Dich was!
Hallo Ihr drei Nachtgespenster,
ich zieh Euch auch nicht die Ohren lang - auch wenn ich erstmal einige Seiten nachlesen musste. Hatte ich heute morgen wenigstens was zu tun und was zu lachen!
Nicht das eine von Euch beim nächsten Mal vom Doc gesagt bekommt, wo er in Urlaub hinfährt.
Liebe Sam Biene,
und ist die Punktion gut verlaufen?
Liebe Hibiscus,
schönen Urlaub!!!!
Susi
Danke für die Beachtung
Liebe Susi! Wie geht es dir? Hoffe, es ist alles im grünen Bereich und du hast brav und hoffnungsvoll dein Blut abgegeben.
Ich denke ganz feste an dich und drücke dir ganz, ganz feste die daumen für heute.
Lieben Gruß auch an euch anderen heute morgen. Gehe jetzt wieder in mein bettchen noch etwas kuscheln.
Lieben Gruß auch an euch anderen heute morgen. Gehe jetzt wieder in mein bettchen noch etwas kuscheln.
Hallo zusammen,
habe alles gut überstanden ... war ja auch in guten Händen ... Mein Schatz war auch ganz überrascht, weil er immer auf dem laufenden gehalten wurde ... 10 Eizellen hat der Doc gefunden ... Auf mein Bett hat die Sonne die ganze Zeit geschienen ... Habe das soo richtig genossen ... Nachdem ich dann entlassen wurde, bin ich noch mit meinem Schatz ein bischen über den Trödelmarkt ... Gestern gegen 14.30 Uhr war ich wieder zu Hause und habe dann erstmal sooo richtig ausgeschlafen ... Bin um 19.00 Uhr aufgestanden und um 22.00 Uhr wieder im Bett verschwunden ... Würde sagen, ich habe gut ausgeschlafen ... Heute ruft der Doc an, wieviele befruchtet sind ...
Hallo Dreamer,
schlaf schöööön ....
Hallo Susi,
Hallo Josefine,
wie geht es Dir ??? Alles im grünen Bereich ????
Hallo Farinella,
.... ich hoffe Dir geht es wieder besser !!!
Hallo Nata,
schön von Dir zu hören ...
....
habe alles gut überstanden ... war ja auch in guten Händen ... Mein Schatz war auch ganz überrascht, weil er immer auf dem laufenden gehalten wurde ... 10 Eizellen hat der Doc gefunden ... Auf mein Bett hat die Sonne die ganze Zeit geschienen ... Habe das soo richtig genossen ... Nachdem ich dann entlassen wurde, bin ich noch mit meinem Schatz ein bischen über den Trödelmarkt ... Gestern gegen 14.30 Uhr war ich wieder zu Hause und habe dann erstmal sooo richtig ausgeschlafen ... Bin um 19.00 Uhr aufgestanden und um 22.00 Uhr wieder im Bett verschwunden ... Würde sagen, ich habe gut ausgeschlafen ... Heute ruft der Doc an, wieviele befruchtet sind ...
Hallo Dreamer,
schlaf schöööön ....
Hallo Susi,
Hallo Josefine,
wie geht es Dir ??? Alles im grünen Bereich ????
Hallo Farinella,
Hallo Nata,
schön von Dir zu hören ...
Grüße
Biene
mit 5 Bärchen auf Eis
Biene
mit 5 Bärchen auf Eis
Liebe Susi,
!!!!
Liebe Sam Biene,
das hört sich ja gut bei Dir an!
Auch Dir
für die Befruchtung!
Habe dummerweise gleich einen Außentermin und muss bis nach hinter Euskirchen! Werde dann wohl erst wieder Nachmittags da sein! Susi, ich will nur gute Neuigkeiten hören!
Ich habe dann morgen wieder US und dann wollen wir mal sehen, was passiert ist, wenn Gas gegeben wurde. Susi, leider hat der Doc nicht freiwillig erzählt, wo er hinfährt! ... und ich habe mich echt nicht getraut!
So, muss auch los!
für Alle!
Liebe Sam Biene,
das hört sich ja gut bei Dir an!
Habe dummerweise gleich einen Außentermin und muss bis nach hinter Euskirchen! Werde dann wohl erst wieder Nachmittags da sein! Susi, ich will nur gute Neuigkeiten hören!
Ich habe dann morgen wieder US und dann wollen wir mal sehen, was passiert ist, wenn Gas gegeben wurde. Susi, leider hat der Doc nicht freiwillig erzählt, wo er hinfährt! ... und ich habe mich echt nicht getraut!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Haaaalllooooo,
ich schon wieder ... Doc hat gerade angerufen ... War ganz überrascht ... schon so früh
.... Also .... 8 haben sich befruchten lassen
.... er sucht heute die schönsten 2 raus und der Rest geht auf Eis ....
.... Morgen früh um 10.00 Uhr soll ich in der Praxis sein ....
... Habe meinen Schatz direkt angerufen ... Ich habe ihm gesagt: "Das war nee glatte Wiederholungstat" (Bei der 1. ISCI waren es ja auch 10 punktierte und 8 befruchtete) ... Mein GG meinte nur: "Solange Du den Rest nicht nach machst" ... Männer
, als ob ich darauf Einfluß hätte ....
ich schon wieder ... Doc hat gerade angerufen ... War ganz überrascht ... schon so früh
... Habe meinen Schatz direkt angerufen ... Ich habe ihm gesagt: "Das war nee glatte Wiederholungstat" (Bei der 1. ISCI waren es ja auch 10 punktierte und 8 befruchtete) ... Mein GG meinte nur: "Solange Du den Rest nicht nach machst" ... Männer
Grüße
Biene
mit 5 Bärchen auf Eis
Biene
mit 5 Bärchen auf Eis
Biene: Ich gratuliere dir zu dieser tollen Ausbeute. Hätte aber auch kaum anders kommen können. Dann hast du jetzt auch noch massig Eskimos für's 2.Kind.
Dann ruh dich mal gut aus und freu dich auf morgen. Drücke dir weiterhin die Daumen. Und lass die Männer mal reden. Denen fällt nix besseres ein. 
Susa: Viel Spaß beim Aussentermin. Soweit man den haben kann.
Farinella: Weiterhin gute Besserung für dich und das Knubbelchen.
Susi:

Susa: Viel Spaß beim Aussentermin. Soweit man den haben kann.
Farinella: Weiterhin gute Besserung für dich und das Knubbelchen.
Susi:
Bienchen: erstmal JUHUUU!!! Jetzt reicht´s dann wirklich mit Wiederholungstat! Da hat Dein Mann ganz Recht!
So, jetzt bin ich aber wirklich weg!
So, jetzt bin ich aber wirklich weg!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
-
Sunshine2702
- Rang2

Hallo Dreamer,
ja, ich lasse meinen Mann ja reden
... außerdem ist er sich einig ... diesmal klappt es
... ich stehe im Moment auf dem Standpunkt - abwarten ....
Hallo Sunshine,
nein, bin schon wieder auf der Arbeit ... Doc meinte gestern, er hätte nix dagegen ... außer wenn es mir nicht gut geht ... Dann soll ich das sein lassen ... Aber, mir geht es gut ... von daher .... und für morgen, denke ich mal, bekomme ich nee Krankmeldung ....
ja, ich lasse meinen Mann ja reden
Hallo Sunshine,
nein, bin schon wieder auf der Arbeit ... Doc meinte gestern, er hätte nix dagegen ... außer wenn es mir nicht gut geht ... Dann soll ich das sein lassen ... Aber, mir geht es gut ... von daher .... und für morgen, denke ich mal, bekomme ich nee Krankmeldung ....
Grüße
Biene
mit 5 Bärchen auf Eis
Biene
mit 5 Bärchen auf Eis