Uschi ich denke noch ist gar nichts gesagt siehe Gissi! Wenn es sich aber bestätugt tut es mir sehr leid aber du wertest es ja dennoch positiv!!!
Nachdem was hier so abgeht weiß ich gar nicht mehr woran man glauben soll

HAPPY BÖRSDEI FISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Princess ich habe auch Endo 3. grades und es hieß immer es braucht keine Sanierung. Vor allem wird denn auch ind er GBMutter saniert?????Bei mir soll ja mal eine GBspiegelung gemacht w erden aber da rede ich nochmal mit Brückner nächste Woche.... Ich hab auch dennoch schon ein Kind vielleicht macht Dir das Mut.. und dennoch muss ich solange warten aber meinKörper hat es schonmal geschafft das vergesse ich selbst ganz oft bei all den 15 Fehlschlägen aber wie Du siehst muss das nicht heißen er kann es nicht schaffen...........
Tiff WOOOOOOOOWWWWWWWWWW Gigantisch viel glück!!!!!!!!!
Ich möchte auch jetzt schon blastos versuchen aber jetzt erstmal der letzte kryoversuch diese Woche!
Susi das tut mir sehr sehr leid aber vielleicht ist der Zeitpunkt jetzt ungefährlicher für den anderen Krümel... VIEL GLÜCK und ein kerzerl für den verlorenen Krümel..........

Meint ihr ich soll vor oder nach Transfer mit Puchta über wechsel sprechen????
Wie ist das denn zeitlich. Bekomem dann ca anfanmg April die Periode. am 1. Juni fahren wir in urlaub klappt das mit den Protokollen von BBN??? Möchte so gerne einen frühlingsversuch!!!!!
Wer ist den Dr. schmidt?? kenne ich gar nicht
Liebe Grüße

an ALLE
CAla