BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo Dobbi,

ich hab dir mal ein bisschen Arbeit abgenommen und eine Tabelle gemacht, wenn du magst schick ich sie dir und du kannst sie dann auf Seite 1 setzen :D Einige Daten müßen noch ausgefüllt werden da ich die nicht mehr wußte.
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

<TABLE BORDER=1 CELLSPACING=3 CELLPADDING=1 width="95%"><TR>
<TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><B><FONT SIZE="-2">Name</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><B><FONT SIZE="-2">Geb. am</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><B><FONT SIZE="-2">Was</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><B><FONT SIZE="-2">Wo</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><B><FONT SIZE="-2">Bemerkung</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><B><FONT SIZE="-2">Ergebnis</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><B><FONT SIZE="-2">Bemerkung</FONT></B></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Dobbi</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">??.??.19??</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI </FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">Bonn Prietl</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">macht Pause</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Isy</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">??.??.19??</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI </FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">Bonn </FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">macht Pause</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Pumpi</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">06.12.1970</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 2 Kryo 3</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">GV</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">macht Immu</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">T 07.03.03</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Mona</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">09.12.1967</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">IVF 1 </FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">GV</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">postiv</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">GB 20.06.2002</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">*Alicia ist da!!</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Sternchen</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">??.??.19??</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI/TESE</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">Bonn </FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">macht Pause</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Mary 66</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">??.??.19??</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI </FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">Bonn</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">wartet auf Immu</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Cindy70</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">??.??.19??</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">HE IUI </FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">Essen</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">Positiv</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Shala</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">28.03.1970</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">GV</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">Positiv</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">GB 26.06.2002</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">Lea Michelle ist da!!</FONT></P></TD></TR></TABLE>
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

N'Abend Mädels,

Sylvia, die Tabelle hast Du wirklich gut hingekriegt!!!!
Großes Lob!!!! :P :P :P :P

Am Dienstag war ich zur Untersuchung beim Gyn.
Mittlerweile bin ich in der 6. Woche und man konnte schon das Herzchen schlagen sehen!
Ich wünsche Euch allen so sehr, dass Ihr diesen Augenblich auch mal erleben werdet!!!!
Ansonsten habe ich jetzt meinen Mutterpass bekommen und es wurden noch die Blutwerte besprochen, die alle bis auf einen soweit in Ordnung waren.
Wegen dieses einen Blutwertes, der wohl ein Hinweis auf eine, eventuell auch vergangene Virusinfektion sein könnte, haben die mein Blut sogar bis Stuttgart geschickt. Aber ich soll mir keine Sorgen machen, solange das nicht geklärt ist...
Aber noch etwas wurde herausgefunden: Da ich schon mal eine Toxoplasmose-Infektion hatte, darf ich jetzt auch rohes Fleisch essen! Und ich esse ja so gerne Mettbrötchen!
Meinen nächsten Gyn-Termin habe ich am 27.03.03...

Liebe Grüße

Sandra
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hallo Sylvia,

vielen Dank für die Tabelle. Das war bestimmt ne Menge Arbeit.

Eigentlich wollte ich mich schon vor ein paar Tagen mal wieder gemeldet haben, aber ich hatte irgendwie nur chaos in der Bude.
Morgen fahren wir endlich für eine Woche Ski-laufen.
Ich hoffe wir können uns dann von den letzten wochen etwas erholen.

Ich melde mich dann nach meinem Urlaub wieder.

Liebe Grüße an Alle BM´lerinnen!!!!!!!

Isy
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Mädels !

Shala, danke für die Tabelle !!! Eine super Idee !!

sandra, schön, dass es bei Dir so super weiter geht !! Du mußtest so viiiiiiel Geduld mitbringen, endlich der gerechte "Lohn" !!!

Dobbi, hast Du Dich schon wieder "aufgerappelt" ?? Vielleicht machen wir unseren nächsten Versuch ja zusammen...

Bei mir gehts Montag in einer Woche mit der Immu wieter eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich !!! Habe lange nicht mehr geschrieben, da ich ja nur warten kann :o :o :o

Wünsche allen ein schönes Wochenende, bald kommt Pumpi doch auch wieder, oder ????
LG

Mary Bild
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,
ich kann mich in letzter Zeit so gut wie garnicht aufraffen zu schreiben. Habe irgendwie derzeit große Forums-Abstinenz. :(
Weiß auch nicht so genau, was mit mir los ist. :(

Anfang der woche hatte mich erst ein blöder Virus in der Zange, danach bis gestern die Migärne.
Aber damit ist bald Schluss. Ab Montag habe ich wieder Aku, die macht der Migräne den "gar-aus" War das jetzt richtig geschrieben??? Keine Ahnung

Da hat unsere liebe Pumpi noch Urlaub. Oh wie schön. :)

Liebe Isy,
ich wünsche Dir einen schönen Ski-Urlaub

Liebe Shala,
die Tabelle ist super. Könntest Du ja eigentlich gleich weiterführen :wink:

Ich habe nächsten Dienstag Termin beim Doc. Da werde ich ihn auch noch mal zur Immu etc. ansprechen.

Er ist da ja nicht so für.

So, wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben BM&#8217;lerinnen,

sorry das ich mich erst jetzt wieder bei Euch melde. Ich wollte es eigentlich noch vor der Immu und dem DK-Urlaub machen, aber da ist einiges dazwischen gekommen. So wurde an dem Karnevalswochenende bei uns im Büro noch eingebrochen und alle PC&#8217;s etc. entwendet. Das hieß dann für mich Dienstag/Mittwochs bis ca. 19.00/19.30 h malochen, da ich ab Donnerstag schon Urlaub hatte. Tja und ohne Computer dauert dann alles länger und abends hatte ich dann echt keinen Nerv mehr. Ich hoffe ihr seht es mir nach.
Die Immu ist im übrigen gar nicht schlimm. Zwiebelt ein bisschen, aber sonst wirklich locker zu ertragen. Auch der Juckreiz hinterher war nicht schlimm &#8211; da hatte ich schon so manchen Mückenstich, der extremer war. Habe leider nur Plack (Herpes) bekommen &#8211; schätze mal davon. Also Mary, kannst locker und entspannt hinfahren.
Der anschließende DK-Urlaub war auch einfach nur klasse. Super glück mit dem Wetter gehabt. Von Montag bis Samstag viel, viel Sonne und zum Ende der Woche auch nicht mehr viel Wind und daher schön &#8222;warm&#8220;.

Sonst ist es einfach schön zu hören, das es Euch allen soweit gut geht.

Sternchen ist glaube ich noch im Urlaub, oder?!

Dobby, kein Problem mit der Forumsabstinenz. Es gibt halt Zeiten, da hat frau einfach keine Lust darauf oder weiß nicht was sie schreiben soll. Geht mir auch so. Also, laß Dir die Zeit, die Du brauchst. Auch mit dem nächsten Versuch würde ich es nicht überschlagen. Wenn Du keine Lust hast, dann laß es. Dann wird es auch nicht krampfig.

Cindy, schön zu hören, das alles soweit o.k. ist. Hoffe, das dieser Test nicht positiv ausfällt und Du diese Erkrankung hast oder bekommst oder wie auch immer.

Tja, jetzt werde ich mal wieder ein bisschen ackern.

Bis später Ihr Lieben.

Claudia
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Claudia,
schön, dass Du wieder bei uns bist. :knuddel:

Wann fängst Du denn dann jetzt mit der nächsten Behandlung an?
Musst Du so eine Art Karrenzzeit einhalten?

Ich hoffe, Ihr konntet Euch so richtig schön im Urlaub erholen.

Liebe Shala,
ich habe mal versucht, die Tabelle zu kopieren, hat leider nicht geklappt. Könntest Du sie mir doch mal zusenden.......

Was macht die Kleine......Immer noch so quengelig??????

Liebe Mona,
Hallo, was macht Eure Kleine so?

Hallo Mary,
ichglaube, ich habe Dich zwei mal in den letzten Tagen in Bedburg gesehen.
Einmal am Samstag im Real und dann am Karnevalswochenende beim Lidl. Kann das sein?
Mit einer Frau, grau/weißes Haar?
Habe mich nicht getraut Dich anzusprechen. Warst Du es denn überhaupt?????

Für Sternchen ist die letzte Woche angebrochen................ Dann haben wir sie ganz erholt wieder.
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

leider hat mich die Erkältung immer noch fest im Griff, Jürgen geht es wieder gut und Lea ist Gtt sei Dank verschont geblieben.

Lea´s 2. Zähnchen ist jetzt auc endlich da und diesmal ging es auch mit dem unruhig sein.

Schön das euch die Tabelle gefällt.

Dobbi,

ich hab dir die Tabelle per PN geschickt. Ich hoffe du kommst klar damit, sonst sag Bescheid und ich aktualisiere die Daten immer wieder.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallooooooooooooooooooooooo...oooohhhhhhhhhhhhhhhhh,

ja, hier ist es ja ruhig geworden. Aber was solls. Hauptsache man hört zwischendurch mal was voneinander und trifft sich ab und zu.

Mary, nächste Woche bist Du in Kiel, oder?! Wünsche viel "Spaß". Ist echt nicht schlimm und Du bist ja auch kein Weichei. Aber es tut nicht weh. Zwiebelt nur ein bißchen, wie früher bei "1000 Nadeln" am Arm drehen. Etwa so in der Art. Echt harmlos und nett sind sie dort. Bestell der am Empfang mal schöne Grüße von dem Päärchen, welches im Doppelpack dort vor 2 Wochen aufgetreten ist. Die weiß bestimmt direkt bescheid :D

Dobby, nö ne Karrenzeit gibt es nicht. Am 01.04. schicken wir nochmal Blut hin, um zu abschecken zu lassen, ob es geklappt hat und das Ergebnis kommt dann zwei Wochen später. Wenn es angeschlagen hat, dann können wir direkt loslegen bzw. es wir einem auch nahegelegt direkt loszulegen, weil der "Schutz" dann noch am höchsten ist.

So, mal wieder an die Arbeit
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“