Ach
Denise,

Ich hatte schon so was befürchtet, weil Du Dich nicht gemuckst hast... klasse, dass Du nicht aufgibst!
lexy, jawohl, das mit der Bodenplatte kann ich auch bestätigen

, mach' Dir keine Sorgen.

Nachmessen lohnt sich aber trotzdem, unser erster Baufehler war gleich in der Bodenplatte

Die hatten den Auslass für das Zuluftrohr unseres Kaminofens doch glatt 'nen halben Meter zu früh aus dem Boden kommen lassen. Sah man eigentlich sofort
Erzähl mal von Eurem Bauvorhaben! Hach, das war 'ne Zeit vor vier Jahren...als wir dann endlich eingezogen waren, hab ich erstmal gesagt "nie wieder", aber inzwischen überlegen wir natürlich schon, ob wir uns nicht vielleicht noch 'ne Gaube zulegen sollten

Wenn der kleine Nachzügler bleibt, dann denken wir nochmal ernsthaft nach
Mit der Immu hab ich zwiespältige Erfahrungen gemacht. Ich find aber auch, dass es früher abgeklärt werden sollte! Ich hatte bloß das Pech, ein uneindeutiger Fall zu sein (mit eventuell einer seltenen Gen-Mutation für eine Gerinnungsstörung), da hängt man ganz schön in der Luft. Aber ich denk mal, dass so ein Ergebnis wie meins nicht sehr häufig vorkommt, sondern dass man brauchbare Ergebnisse bekommt

Wenn's jetzt nicht geschnackelt hätte, dann hätte man mich zur aktiven Immunisierung quasi "auf Verdacht" einbestellt. Das ist das ultimative Mittel, bei dem man zweimal nach Stuttgart fahren muss, um sich mit dem Blut des Partners "impfen" zu lassen.
Um die Überweisung zu bekommen, muss man eine gewisse Anzahl an vergeblichen Versuchen gemacht haben, was halt daher rührt, dass die Untersuchung sehr teuer ist (ca. 3000 EUR, wird voll von der KK bezahlt). Hmpf, es sollte trotzdem schon früher gemacht werden...schließlich ist so 'ne ICSI auch nicht gerade ein Schnäppchen...
Also als ich letzten November auf die Ergebnisse der Immu-Untersuchung gewartet habe, hab ich noch eine Kryo zur Überbrückung gemacht...das kommt jetzt drauf an, ob Du noch viele Eisbären hast? Es dauert nämlich leider ganz schön lange, bis das Ergebnis da ist, ca. 8 - 10 Wochen.
Nadine, boh, das kenn ich mit der Aufregung!! Morgen wird bestimmt alles gut sein, wirst sehen.

Ich hatte jetzt schon das zweite Mal zu hohen Blutdruck (150-160 zu 90), soll mir aber keine Sorgen machen, weil das halt von der Aufregung kommt...
Mir geht's gut soweit...aber ich steh ganz schön neben mir...ich würd' mich halt doch sehr freuen, wenn's dem zweiten auch weiter gut ginge... wo es doch schon mal da ist

Man kann nur abwarten.
Bin aber weiterhin toootal müde und frag mich schon, was nächste Woche werden soll, wenn ich wieder arbeiten muss. Da roll ich mich dann vielleicht unterm Schreibtisch zusammen