Na, noch nichts von Eli??
Hoffentlich hüpft sie freudestrahlend durch die Gassen.....ach, da fällt mir ein, sie kommt ja immer erst abends hier rein. Also Eli, morgen bin ich gespannt, was sich mir eröffnet!
Und Evelyn, wie hast Du den heutigen Tag überstanden?
Wußte jemand im Betrieb, daß Du in Hoffnung warst, oder ist es jetzt ganz gut, daß Dich keiner löchert?
In solchen Situationen kommt mir dann immer das Gedicht von Hermann Hesse in den Sinn:
Blauer Schmetterling
Flügelt ein kleiner , blauer Falter
Vom Wind geweht
Ein perlmuttern Schauer
Glitzert, flimmert, vergeht.
So mit Augenblicksblinken,
So im Vorüberwehn
sah ich das Glück mir winken,
Glitzern, flimmern, vergehen.
....................
Liebe Evelyn, ich wünsche Dir für die kommende Zeit alle Kraft der Welt, und das der nächste Versuch ein dickes Positiv wird!
Simi, was hat es denn mit dem harten Bauch denn eigentlich auf sich?
Warum bekommt man denn einen harten Bauch? Und wieso ist das besorgniserregend?
Ist das ein Schutzmechanismus des Körpers, um das Kleine zu schützen?
Hm, lauter Fragen, aber vielleicht weißt Du ja eine Antwort?
Hoffe es ist nichts schlimmes, und Dir und Pünktchen geht s gut!
Und mit grünen Haaren stelle ich mir Dich nicht vor. Sondern mit blonden kurzen, immer lustig herumwirbelnd und eine leidenschaftliche Genießerin, zumindest was die Mahlzeiten betrifft.
Na, lieg ich richtig?
Manu, zwei Flaschen Rotwein zu Zweit gekillt?

Da hätt`ich aber mehr als nur einen leichten Kopfdruck am nächsten Tag! Wie das mit den Medikamenten wirkt, weiß ich nicht, aber vorsicht ist ja die Mutter der Porzellankiste......
Yassi, na, schon alle Kisten gepackt, und lauter Sachen entdeckt, die man die ganze Zeit nicht vermisst hat, jetzt aber unbedingt als Wichtig ansieht? J ich kenne das!
So, ab nach Hause
Morgen ist ach noch ein Tag!
Schöne Grüße
Yella