und
  und   ,
 ,nachdem gestern bei Familie Huschel auf Grund der knappen Zeit keine Meldung erfolgte, will ich heute früh bevor ich zur Arbeit muß, noch ein Lebenszeichen von uns geben
 .
 . Nachdem wir beide gestern ziemlich spät zu Hause waren und, war dann irgendwie icht mehr richtig Zeit , um in Ruhe im Forum zu lesen. Deshalb jetzt auch nur kurz, Huschel wir heute Abend sicherlich nochmal ausführlich schreiben:
SASKIA:
Für Dich noch ganz viele

für Deinen Termin heute. Bin mir sicher, dass Du uns von einem super Ergebnis berichten kannst!
  für Deinen Termin heute. Bin mir sicher, dass Du uns von einem super Ergebnis berichten kannst!  Ach ja, mit den 18°C, die sollen tatsächlich am Wochenende kommen. Bin mal gespannt, um wie viel Grad sich der Wetterbericht verschätzt
 .
 . Na, und das mit dem Joggen nach der Arbeit haben wir uns angewöhnt, damit jeder seinen "Müll" von der Arbeit loswerden kann und den Kopf freibekommt. Kostet zwar etwas Überwindung, aber istz sehr effektiv.

ALLE:
Guten Start in den hoffentlich letzten Arbeitstag der Woche (ich muß morgen noch mal ran).
Gruß Huschelmann

Wie war´s denn dann? Schade, dass du erst heut abend berichten kannst! Bin schon so gespannt, wieviele Follis du schon hast!
  Wie war´s denn dann? Schade, dass du erst heut abend berichten kannst! Bin schon so gespannt, wieviele Follis du schon hast! Voll schön!
 Voll schön! Kann´s aber auch schon nicht mehr abwarten bis zu deinem Termin!
 Kann´s aber auch schon nicht mehr abwarten bis zu deinem Termin! 

...
 ... ich weiß nämlich schon, wie es bei Saskia beim US heute war
  ich weiß nämlich schon, wie es bei Saskia beim US heute war   ...
 ... , melde mich spätestens morgen Vormittag wieder...
 , melde mich spätestens morgen Vormittag wieder... 

Hat bei mir viel länger gedauert! Bist halt ne richtige Bruthenne
  Hat bei mir viel länger gedauert! Bist halt ne richtige Bruthenne