Kryo oder ICSI Start im August/September/Oktober 07

Antworten
Teddybaerin
Rang1
Rang1

Kryo oder ICSI Start im August/September/Oktober 07

Beitrag von Teddybaerin »

Hallo Cloudy,
Wie geht es Dir? Hast Du evt. ein Mittel fuer mich gegen Uebelkeit?
Hallo pit-pat,
Willkommen im Club der Zwillinge! Es wird schon alles gut gehen mit dem Kruemel!
Hallo Sabine!
Mein Mann und ich freuen uns sehr. Meine Nachbarin hat ja 1997 auf natuerlichem Wege Zwillinge bekommen, da habe ich mir diese Woche mal ihre US-Bilder aus der Zeit angesehen. Sie lebte ja damals in Amerika und da wird der erste US erst in der 20.Woche gemacht. Nur weil die Aerztin dann meinte, dass ihr Fundus schon zu gross sei fuer die Zeit, wurde dann der erste US in der 16. Woche angeordnet und da konnte man dann die Zwillis gut sehen.
Hallo Siggi,
Viel Glueck fuer den Kruemel von Irmi. Ich hoffe, dass noch alles gut geht. Die wievielte Woche ist es denn jetzt?
Hallo Denise,
Ich habe Dir eine PN geschrieben.
Hallo Lexy,
Viel Glueck fuer den naechsten Versuche. Evt. kannst Du ja erstmal dein Blut bei Dr. Reichel untersuchen lassen. Wir haben zwar nicht selber gebaut, aber wir haben ein Reihenhaus gemietet und wir haben den Bau von Anfang an verfolgt. Anfangs kam uns der Rohbau bzw. Bodenplatte auch winzig vor, aber nun haetten wir manchmal gerne ein kleineres Wohnzimmer. Es sieht anfangs so klein aus.
Allerdings,wenn es mein Haus gewesen waere, haette ich die Kueche und den HWR groesser geplant und das Wohn-Esszimmer kleiner, da es extrem gross ist.
Wieviel qm habt Ihr denn geplant? Wir hatten auch mal eigene Bauplaene, aber es dann kurzfristig wieder abgesagt, da wir nach einer erneuten erfolglosen ICSI keine Energie fuer den Bau hatten bzw. uns gefragt haben wozu wir so ein grosses Haus bauen sollen,wenn wir eh keine eigenen Kinder haben.
Aber nun werden wir vermutlich mit Zwillingen auch mal irgendwann ein Haus bauen.
Teddybaerin
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“