liebe Andrea,
es tut mir wirklich leid für Dich, meine Frau und ich, wir hatten sehr mit dir mitgefiebert und es lief doch alles so gut für dich

.
Was können wir sagen? Ein paar Tage abschalten und dann werdet ihr wohl überlegen müssen, wie es weitergeht. Ich hatte das gleiche wie dein Mann als Kind, viele, viele Jahre später (eigentlich sogar Jahrzehnte) später erfährt man dann, was das für Auswirkungen hat. Ich habe zwar relativ viele Spermien gehabt, aber nur 4% normalgeformte, daher haben wir uns auch sofort für die IMSI und das Ausland entschieden - und wir hatten soviel Glück.
Ich wünsche Euch alles Gute. Vielleicht versucht ihr es mal mit Ernährungsumstellung und gesundem Sport, für uns Männer ist das ganz schön schwer, weil wir diese Themen nicht so sehr auf dem Schirm haben. Mehr als die zwei Dragees Orthomol Fertil und zumindest ein bisschen darauf achten, was man so isst, nicht mehr so viel Süßigkeiten, kein Bier mehr, lieber alle paar Tage mal zwei Gläser Weißwein, habe ich auch nicht hingekriegt. Ich wünsche Euch viel viel Stärke und dass ihr beide am selben Strang zieht, das ist jetzt das Wichtigste. Aber leider kann ich auch nicht wirklich gute Ratschläge erteilen, ich merke das gerade, wo ich das schreibe.
Ganz lieben Gruß
Cruzeiro