POSITIVE EINSTIMMUNG AUF SST !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hallo liebe constance,
schön das du so schnell geantwortet hast,ich dachte ihr wollt
mich nicht mehr haben,weil ich neulich geschrieben habe das hier
so dicke luft ist, und alle so verdammt negativ denken in letzter zeit,war aber nicht böse gemeint
war nur eine feststellung,aber das sieht ja jetzt schon wieder super nett aus,

das tut gut mit den schwangerschafts -viren,es tut uns allen sehr gut,
nein ich habe nicht mit dir sst du hast glaube ich am 30 mit anna lara
zusammen,ich habe erst am 2.11 mit rapunzl zusammen sst,das ist dann 17 tage nach transfer,ganz schön spät,oder?
aber an die reihe kommen wir alle,

einen lieben gruß, schont euch :smile: :smile:

sibbi
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo josimeier,

auch für Dich ein herzliches WILLKOMMEN.
Muss mich kurzfassen, schreibe morgen früh ausführlicher, wollte nur schnell sibbi in die Liste aufnehmen.

LaRa + 3 Krümelchen Bild
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Guten Morgen Mädels,

seit ihr schon wach???
Mensch DIDI das hat mir gestern so gut getan dein posting zu lesen!!
Danach hatte ich ein klärendes Gespräch mit meinem Mann überdas was mich und ihn z. Zt. bewegt.
Was soll ich sagen, danach ging es uns beiden so gut.
Jetzt sind wir beide wieder gut drauf und zuversichtlich!!

Ich werde aber trotzdem schon mal diesen SST besorgen, wenn ich es nicht mehr aushalte muss der dran.

So Mädels bin heute vormittag unterwegs und melde mich später wieder.

Ach ja @Constance: die Tabelle ist kein Hexenwerk. Wenn Du per editieren dir die erste Seite anschaust, siehst du wie es funftioniert, HTML.

LaRa + 3 Krümelchen Bild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen,

liebe Didi, kann mich LaRa nur anschließen. Hat mir auch richtig gutgetan, was Du geschrieben hast !! Man braucht einfach Optimismus und nichts als Optimismus BildBildBild!! Eigentlich dürften diese bösen kleinen schlechten Gedanken bei uns gar keine Chance haben !! Übrigens Biggi32, an dieser Stelle VIELEN DANK FÜR DIE SS-VIREN !! Die können wir sooooooooooooooo gut gebrauchen !!

Heute ist mein 27. ZT. Hoffentlich ist bald der 31., dann kann mir eigentlich nichts mehr passieren. Ach, ich vergaß, es passiert ja auch nichts außer, daß die Pest ausbleibt !! Also ich denke, am Sonntag werde ich diesen Test machen. Ist der von der Fa. Clerablue, Katja ?? Wäre nett, wenn Du mir diese Info noch geben könntest, da die Apotheken immer so viele verschiedene Tests haben.

So, jetzt kommen erstmal die Guten-Morgen-SS-Viren dran:
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Die müßten mindestens für den Vormittag reichen !!
Trotzdem muß ich Euch, die Ihr ja auch teilweise in der "Endphase" seid, mal was fragen: Geht es Euch auch so, daß Ihr im einem Moment denkt, jetzt ist gleich alles vorbei und die Pest kommt und eine halbe Stunde später ist wieder alles im Lot ?? Oder merkt Ihr eher garnichts. Eigentlich wollte ich keine Vergleiche anstellen hier, denn daß ist sicher von Frau zu Frau verschieden aber es würde mich beruhigen, wenn ihr mir sagen könntet, daß es Euch auch so geht.

So, gehe noch ein bißchen lesen und dann muß ich erstmal was arbeiten. Melde mich später nochmals.......

Liebe Grüße

Constance Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr lieben,

also, es ist die Firma Quidel,

und die Packung ist Rosa Farben und eine Frauengesicht im Hintergrund
auf der Vorderen Seite steht

--------------------------------------------------
- Schon mehrere Tage -
- vor der Regel -
- anwendbar! -
- - - -
- -einfache Handhabung mit-
- Urinstab -
- -nahezu 100-prozentige -
- Sicherheit -
- -Resultat zu jeder -
- Tageszeit in 1-3 Min. -
- -
-BLUETEST -
-Schwangerschaftstest -
--------------------------------------------------

So sieht die Packung aus das ist die Forderseite, ich denke es kann nichts mehr schief gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neuste info, selbst der normale SST zeigt heute Schon eine bestehende SS an, also ich denke es geht nun nichts mehr schief!!!!

Ich drücke Euch allen meine Daumen und meine Zwerge drücken auch schon fleißig!!!!!

Also habe ich nun, 6 Daumen und die meines Mannes sind zusammen ACHT
also acht Daumen für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Übrigens, mein Mann ist echt noch etwas daneben, er kann das ganze gar nicht glauben, das wir die erste Hürde bereits geschafft haben!!!!!

Liebe Grüße
bis die Tage, bzw. bis heute Abend

Katja und meine zwei Zwerge

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Danke Katja, Du bist ein Schatz. Ich werde mir diesen Test sofort heute mittag holen. Eigentlich wollte ich warten bis Samstag, falls.........aber soweit wird garnicht gedacht sondern den hole ich jetzt und basta !
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Guten Morgen, Ihr Lieben !!!

Leider sieht es bei mir im Augenblick nicht so gut aus. Ich habe Blutungen bekommen. Noch sind sie eher bräunlich.

Liebe Lotta,

hattest Du nur ganz leichte Blutungen oder eher normal ? Sag mir bitte, wie es wirklich war. Meinem Mann habe ich noch nichts gesagt. Er wird soooooo enttäuscht sein. Ich habe im Augenblick eine Mist-egal-Einstellung. Ich bin nur froh, wenn diese Warteschleife vorbei ist.

Einen SS-Test habe ich schon gemacht (Frühtest). Der ist zu 95 % wohl negativ. Mit viel Fantasie könnte man einen rosa Streifen erkennen. Vielleicht rufe ich den Doc an, ob ich noch vor dem Wochenende zum Test kommen kann. Ansonsten drehe ich nämlich durch. Wenn er wirklich negativ sein sollte, dann kann ich mir wenigstens so richtig einen ansaufen (Das werde ich dann auch tun).

Aber damit eines klar ist: Aufgegeben habe ich noch nicht. NOCH NICHT.

Alles Liebe senden
DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

es ist wohl doch vorbei. Nun sind die Mens in hellrot da. Mein Mann versteht die Welt nicht mehr. Ich auch nicht so richtig.

Zum Test kann ich am Samstag kommen. Früher geht nicht. Die Schwester sagte aber, dass es kein gutes Zeichen wäre, wenn die Blutungen nicht nur Schmierblungen sind.

Ich danke Euch trotzdem für diesen wunderbaren Ordner. Wir müssen uns jetzt erstmal sotieren, werden einen Praxiswechsel anstreben und vorher vielleicht noch nach Kiel zur Immu.

Ich drücke Euch weiter die Daumen.
DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Ach Didi ...........!

Ich bin supertraurig :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: !!!!!!!!!

Du hast soooooooo viel Optimismus ausgestrahlt. Ich hatte gedacht wenn es einer schaft, dann Du und die drei kleinen Scheisser!!
Bitte lass den Kopf nicht hängen, die Welt dreht sich weiter. Schau in die Zukunft, sicher wirst Du auch noch zu Deinem Recht kommen. Nur eben nicht jezt sofort. *Ich weiß , genau das tut sooooooooooooooo weh* :sad:

Ich denke an dich, fühl Dich gedrückt :knuddel:!!

Liebe Grüße Anna Lara :dance:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

mensch, Didi !!

Gerade hast Du uns alle so aufgebaut, und dann sowas.
Es ist einfach ein ganz besch....... Spiel !
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und eine noch größere Portion Optimismus für den nächsten Versuch !!

Ich denk an Dich und drück Dich mal ganz feste !!

Constance :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“