spassordner!!!!
Danke für die Beachtung
OHHHHHHHH Stephi...
werde ich ganz bestimmt nachholen....
Nicole...ich habe Deinen Kampf mit der KK bzw. MDK ein Stück mit verfolgt...hast Du schon ein ERgebiss ???? Wir warten noch , aber bei uns sieht es nicht gut aus....die Sache kommt jetzt zum Widerspruch ausschuss (o.ä) aber wann die Sitzung ist , steht noch nicht fest...
unserer KK -AOK bin ich zu alt....das haben sie schon durchblicken lassen
Wünsche Allen einen schönen Tag...die Sonne scheint..!!!!!...
LG susi
Nicole...ich habe Deinen Kampf mit der KK bzw. MDK ein Stück mit verfolgt...hast Du schon ein ERgebiss ???? Wir warten noch , aber bei uns sieht es nicht gut aus....die Sache kommt jetzt zum Widerspruch ausschuss (o.ä) aber wann die Sitzung ist , steht noch nicht fest...
unserer KK -AOK bin ich zu alt....das haben sie schon durchblicken lassen
Wünsche Allen einen schönen Tag...die Sonne scheint..!!!!!...
LG susi
Hallo Susi,
ich glaube, Du verwechselst mich. Wir haben bisher noch keinen Streß mit der Krankenkasse, da wir im MOment noch ohne Behandlung sind.Bei uns wird es sich in den nächsten Wochen herrausstellen, wie es bei uns weiter geht. Ihr seid schon länger dabei, wenn ich Dich richtig verstanden habe?
liebe grüße Nicole
Hallo Stephi,
bin neugierig
, wie ist es denn heute gelaufen?
liebe grüße Nicole
ich glaube, Du verwechselst mich. Wir haben bisher noch keinen Streß mit der Krankenkasse, da wir im MOment noch ohne Behandlung sind.Bei uns wird es sich in den nächsten Wochen herrausstellen, wie es bei uns weiter geht. Ihr seid schon länger dabei, wenn ich Dich richtig verstanden habe?
liebe grüße Nicole
Hallo Stephi,
bin neugierig
liebe grüße Nicole