!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Hallo!

Wollte euch nur ein schönes WE wünschen!

Nina, wenn ich am Montag in unseren Ordner reinschaue, werd ich vielleicht schon eine positive Nachricht von dir hören! Sind ja nur mehr ein paar Tage.

Michi, nach 6 erfolglosen Versuchen im gleichen Institut braucht man Tapetenwechsel - hätte den Wechsel schon früher machen sollen. Aber so lange die Hoffnung noch lebt, klammert man sich halt an jeden Ast. Diesmal bin ich zuversichtlich, vorallem weil auch mal was für meinen Mann getan wurde (im alten Institut wurde trotz mehrmaligem Nachfragen) nichts in dieser Richtung unternommen. Drum bin ich froh, dass ich woanders gelandet bin.
Bin echt schon gespannt, wie es bei uns weitergeht (Ende nächster Woche weiß ich mehr).

Wünsch euch allen ein erholsames Wochenende, dir liebe Doris dass die Arbeit nicht zu anstrengend ist (bist du im Gastgewerbe?)

Liebe Grüße an alle
Anne
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Wünsche Euch auch allen ein schönes Wochenende.

Ich fürchte mich schon vor dem US am Montag :help: .

Irgendwie werde ich wohl die Angst bis zur 12. SSW nicht los werden.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

WOW auf Seite drei abgerutscht. :cry:

Macht Ihr alle noch "WINTERSCHLAF"?????????????????????????

@ Nina

Wie geht es Dir?Melde Dich mal????

@Isabell

Hoffe Dir geht es auch wieder besser,vergiss uns hier aber nicht!!!

@all

Die ja ab und zu mal schreiben einen schönen Wochenanfang.
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Neeein Doris - nicht der Winterschlaft - ich glaube die Frühjahrsmüdigkeit ist über uns gekommen. :lol: Es findet sich ja immer ein Grund zum müde sein. :lol:

Nein - Spaß beiseite, ich habe viel zu tun im Moment. Aber natürlich denke ich an Euch alle und meine Daumen sind für euch gedrückt *dd*.
Anne - also auf eine glücklichere Nr.7 im neuen Institut!!!! *dd*

Schöne Woche euch allen!

Michi
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

klopf klopf hallo :oops: :oops: ich bins kessi,

tut mir leid, dass ich mich seit 14 tagen nicht gemeldet habe aber ich war krank, so richtig schlimme grippe das war nicht so toll koennt ihr glauben. jetzt muss ich mich erstmal durchlesen. aber ich hoffe euch geht es gut so weit. nun was soll ich euch sagen mir geht es super gut jetzt wieder. ich habe 14 tage in bett gelegen ganz streng von der couch ins bett und umgedreht. das war alles nicht wirklich prikelnd aber das ist wieder vorbei juhu.

meinem baby gehts es auch super gut. bin jetzt in der 17 ssw und am donnerstag soll ich ja zur fruchtwasseruntersuchung gehen. der termin steht aber wir haben uns entschieden darauf zu verzichten. ich habe solche angst davor und so habe ich mir noch eine zweite meinung eingeholt. meine andere ärztin war auch der meinung ich soll alles genau abchecken und wenn keine auffälligkeiten sind soll ich es lassen. so werde ich es auch machen. nun ja was gabs sonst noch achja, ich hatte am wochenende am linken eierstock solche schlimmen schmerzen dass ich angst hatte es könnte was mit dem baby sein. habe die ganz nacht wach gelegen und geheult wie ein schlosshund. heute bin ich zur ärztin und habe gesagt ich habe glaube ich eine eierstockentzündung. da hat meine ärztin gegrinst und gemeint wo ich die wohl her haben könnte bei mir sei doch alles zu und gut geschützt das ginge nicht. nun hat sie doch ein us gemacht und gesagt das der kruemel quer im bauch liegt und auf die mutterbänder drückt ausserdem dehnen sich die mutterbänder jetzt und das ist normal. jetzt muss ich noch magnesium nehmen und hoffe das es mir bald besser geht. aber ich denke schon.

aber was gutes hat es doch gehabt dass ich krank war, mein mann hat sich ja rührend um mich gekümmert. er hat gekocht und sich um meine knutschfussel (meinen hund) gekümmert weil ich ja nicht so konnte wie ich wollte gelle. es ist gar nicht so einfach fuer ihn aber er ist ein richtiger kämpfer er schafft es schon mit einer krücke zu laufen ist sehr ehrgeizig. ich muss schon sagen ich bin echt stolz auf ihn.

ups ich schreibe ja hier halbe romane hihi

na gut dann mach ich erstmal schluss gelle bis bald ihr lieben lese jetzt erstmal was ich alles verpasst habe

ich :knuddel: :knuddel: euch alle bis
dann
kessi
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo meine Lieben
Liebe Doris
Grippe ist ja was ödes. Aber hauptsache deinem Baby gehts gut.

Liebe Anne
hab dir eine PN geschrieben. Wann fangst den deinen Versuch an???

Mein Tag ist heute etwas frustrierend. Hatte bis 14.15 Dienst und meine SS Mütter haben mir den letzten Nerv gekostet. Ich bin heute 8 Tag nach TF und 13 Tage eigentlich nach Eisprung. Mein Morgentest war- negativ :( :(
Verkriech mich jetzt ins Bett und heul eine Runde morgen schaut die Welt wieder anders aus.

Ich weiss- liebe Gertraud -ein kleiner Funken Hoffnung besteht noch, warum würden denn alle erst 14 Tage nach TF testen dürfen, aber normal würde doch der HCG Test schon am 13 Tag was anzeigen. Morgen früh teste ich nochmal und übermorgen auch noch mal, falls nicht in der zwischenzeit meine Mens kommt.

Liebe grüße an alle nichtgenannten
nina

hinter dem Horizont gehts weiter........
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo zusammen!

Nina ich wünsche dir so sehr das es geklappt hat, und immer schön positiv denken solange die Mens nicht da ist. Wann hast du SST beim Doc?

Ich grüße euch alle
Tanja
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Tanja

Schön wieder was von Dir zu hören,wie geht`s?Wie lange macht Ihr noch Pause?
Hoffe das Dich das Kiwu-Fieber auch bald wieder einholt und Du dann wieder bei uns mit dabei bist.Ich mach noch Pause,das heisst bis im Mai meine Mens kommt dann machen wir einen Hormonstatus,haben ja das Kiwu-Zentrum gewechselt und hoffen nun auf eine bessere Betreuung.

Wünsche Dir noch alles Gute und einen schönen Arbeitstag.
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo zusammen!

Na Nina, wie schauts aus? hoff**

Liebe Doris,

wir werden jetzt sozusagen nochmals von vorne Anfangen mit den Untersuchugnen, mein Mann wird nochmals urologisch genau untersucht, und Gentest gemacht. Dann ich nochmals alles durchschecken und dann werden wir sehen wann wir weiter machen. Eigentlich wollten wir ja dieses Jahr keine Behandlung machen doch so einfach ist das nicht, immer das warten warten warten.
Aber genaueres werden wir erst sehen, also vor Sommer sicherlich nicht.
Außerdem werde ich morgen Röteln geimpf und da sollte ma ja sowieso 3 Monate warten oder?

In welchen Institut bist du jetzt? ich hoffe das es euch in der neuen Klinik besser geht bei den Versuchen und natürlich das du bald Schwanger wirst!

Ich grüße euch von Herzen
Tanja
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Tanja

So einfach ist das gar nicht den Kiwu-wunsch beiseite zu schieben und besser wird es auch nicht nach einer längeren Pause.Hoffe das die neuen Untersuchungen bei Euch ein Ergebnis bringen und herrauszufinden ist warum es nicht klappt.
Weisst Du was mein Arzt zum verpatzten 4.Versuch gemeint hat,es besteht keine Hoffnung mehr für mich und ich soll eine EZ-Spende versuchen.Bei mir ist doch soweit alles ok,nur das ich keine Eileiter mehr habe und wenn er vielleicht mal öfter die Blutwerte kontrolliert hätte dann wäre alles anders ausgegangen.Hoffe das es diesmal besser ausschaut bin ganz zuversichtlich denn er neue Kiwu-Arzt hat gleich gesagt ohne einen genauen Hormoncheck fängt er gar nicht an.

So dann werden wir uns mal wieder schon untersuchen lassen"gell" und nächstes Jahr werden wir dann fleissig Windeln wechseln.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“