ihr Süßen,
  ihr Süßen,@Susanne:
 mein Goldschatz!!!
 mein Goldschatz!!!Ich
 !!!
!!!Du bekommst natürlich auch ein Geschenk von mir
 =
 =   oder
  oder   
   , ach ja und was zur Unterhaltung bekommst auch noch von mir
  , ach ja und was zur Unterhaltung bekommst auch noch von mir   , die hab ich heute morgen in der Kirche als Geiseln genommen und sie gezwungen, meinem Goldschatz ein Ständchen zu singen und den hier gibt es noch zur Unterhaltung
 , die hab ich heute morgen in der Kirche als Geiseln genommen und sie gezwungen, meinem Goldschatz ein Ständchen zu singen und den hier gibt es noch zur Unterhaltung   ! Was fehlt jetzt noch
 ! Was fehlt jetzt noch   ??? Ach ja: das wichtigste
 ??? Ach ja: das wichtigste  

Feier schön meine Süße, dass ist ein BEFEHL!!! Und mal ehrlich, bei dem was ich alles für dich organisiert habe, dürfte das ja wohl auch nicht schwerfallen
 ...
 ...Ich trink ein Gläschen Robby Bubble auf dich

...
  ...Dicken Geburtstagsschmatzer an meinen Goldschatz
 !!!
!!!@saskia: ja, das machen wir auf jeden Fall mit dem Telefonieren, werden heute mittag aber erstmal unterwegst sein, muss mal schauen, wann ich dann Zeit habe...
Jetzt hab ich also nen blonden Lockenschatz
 , ist doch auch mal ganz nett
 , ist doch auch mal ganz nett   !!!
 !!!Dicken

@Steffi: ich bin ja auch froh, aber ich will ja nur wissen, ob das normal ist, das man so rein gar nichts merkt

???
 ???Aber Saskia meinte gestern auch, dass das noch früh genug kommt

@Huschelmann: ähm ja, die Hoffnung auf den ersten Gratulanten-Platz hatte ich eh nicht, aber dass ich nun soweit abgeschlagen bin, ist echt zu blöd
 ...
 ...Aber was solls,dabei sein ist alles
 ...
 ...@All:
 ihr Schlafmützen
  ihr Schlafmützen   
   , ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende!!!
 , ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende!!!Lieben Gruß von Lulu
P.S. @ Steffi: ausgekotzt hab ich mich nicht, aber ich werd jetzt auch nochmal ins warme Bettchen zu meinem Schatz und den Wauzis unter die Decke kriechen

!
!  

… so was wünschst Du Dir doch wohl nicht! Nur gegen Ende, also kurz vor der PU habe ich meinen einen Eierstock etwas gespürt. Fühlte sich in etwa so an, wie bei ´ner Zyste, wenn Du weißt, was ich meine.
 … so was wünschst Du Dir doch wohl nicht! Nur gegen Ende, also kurz vor der PU habe ich meinen einen Eierstock etwas gespürt. Fühlte sich in etwa so an, wie bei ´ner Zyste, wenn Du weißt, was ich meine. 

! Versteh ich nicht. Aber ich hätte auch ein Problem damit, ich mag nämlich auch keinen Kaffee!
! Versteh ich nicht. Aber ich hätte auch ein Problem damit, ich mag nämlich auch keinen Kaffee!

und bin froh, ein paar gemeinsame Stunden  mit Huschel zu verbringen. Wir beide werden dann noch die Wohnung putzen und zum Einkaufen gehen. Und dann ist es auch schon wieder Abend und Zeit für eine Runde abhängen auf der Couch….
  und bin froh, ein paar gemeinsame Stunden  mit Huschel zu verbringen. Wir beide werden dann noch die Wohnung putzen und zum Einkaufen gehen. Und dann ist es auch schon wieder Abend und Zeit für eine Runde abhängen auf der Couch….  Also wirklich! Ich soll Dir böse sein-
 Also wirklich! Ich soll Dir böse sein-   Nö,
 Nö,   und komme dann zum gemeinsamen Frühstück gegen 10.00 Uhr wieder. Kann morgens eh nicht solange still liegen, spätestens um 7.00 Uhr bin ich wach, egal wie lange ich geschlafen habe. Huschel ist da ganz anders. Wenn es nach Ihr ginge, würde sie am liebsten ewig schlafen…
 und komme dann zum gemeinsamen Frühstück gegen 10.00 Uhr wieder. Kann morgens eh nicht solange still liegen, spätestens um 7.00 Uhr bin ich wach, egal wie lange ich geschlafen habe. Huschel ist da ganz anders. Wenn es nach Ihr ginge, würde sie am liebsten ewig schlafen… muß auch mal sein. Zuviel Seelenmüll belastet nur und ist gar nicht gut fürs Gemüt.
  muß auch mal sein. Zuviel Seelenmüll belastet nur und ist gar nicht gut fürs Gemüt.  . Für mehr war leider keine Zeit, haben dann eh sehr spät gegessen. Deshalb gab es „nur“ einen leckeren frischen Salat, Obst und Brot. Kochen ist diesmal ausgefallen, aufgrund der späten Stunde. Andermal wieder…
 . Für mehr war leider keine Zeit, haben dann eh sehr spät gegessen. Deshalb gab es „nur“ einen leckeren frischen Salat, Obst und Brot. Kochen ist diesmal ausgefallen, aufgrund der späten Stunde. Andermal wieder… hab ich dann in der Kiwu-Praxis angerufen (da ist die Handy-Nummer für "Notfälle" auf dem AB) und hab den Doc angerufen, der meinte dann nur noch, "Ähm, ähm, ja da haben sie Recht" Wäre wohl nicht ganz so schlimm gewesen aber ich soll nun trotzdem um 19.30 Uhr schon spritzen.
 hab ich dann in der Kiwu-Praxis angerufen (da ist die Handy-Nummer für "Notfälle" auf dem AB) und hab den Doc angerufen, der meinte dann nur noch, "Ähm, ähm, ja da haben sie Recht" Wäre wohl nicht ganz so schlimm gewesen aber ich soll nun trotzdem um 19.30 Uhr schon spritzen.