Claraestrela - es tut mir so leid

Mensch, dass das mit den Morulas einfach nicht klappen will in diesem Ordner. Ich hatte bei meinen Versuchen mit IMSI übrigens nur einmal Morulas, bei den anderen Versuchen Blastos, die sich auch immer eingenistet haben. Gebt die Hoffnung noch nicht auf, man kann einfach nicht sagen, warum es diesmal nur Morulas waren - beim nächsten Mal entwickeln sie sich vielleicht besser. Ich drücke alle Daumen. Es wird schon klappen!!!
Allegra - herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass alles so gut gelaufen ist.
Das mit dem Alkohol bzgl. Spermienproduktion habe ich auch schon gehört. Mein Mann hat sich in den Wochen vor der IMSI immer sehr zurück gehalten und schluckt seit dem letzten negativ auch fleissig Orthomol Fertil. Wenn wir den nächsten Versuch bei der Krankenkasse erfragen (ursprünglich wurden uns 3 Versuche zugesagt, nach 2 positiven Ergebnissen hoffen wir auf einen 4. bezahlten Versuch), lassen wir vorher ein neues SG machen. Dann bin ich wirklich extra gespannt, ob sich da was verbessert hat.
Papagei - alles Gute für Morgen!
Marina - schon komisch, dass man plötzlich so auf die Mens wartet, wo man sie doch sonst nie bekommen möchte

Ich warte ja jetzt auch schon wieder seit 10 Tagen und bin reichlich genervt, dass sich da nichts tut!!! Ich hab zwar noch keinen Zeitplan für den nächsten Versuch, aber ein bisschen Planungssicherheit hätte ich schon gerne...
MyBaby - werde Gizmo wohl mal eine Mail schreiben. Hast Du von ihr nach dem Geburtstermin gehört?
Liebe Grüße an Euch alle!
Jenna