Tinili
man dann hättest doch losgeheut, wir hätten es verstanden
Wow klasse Jahreskarte vom Europa park, dann werdet ihr da dieses jahr sicher öfters hingehen. Wir wollen dieses Jahr mal in Legoland (waren wir vor drei Jahren schonmal).
Pia
ICH wollte immer drei oder mehr. Er eigentlich nur zwei evtl. drei. Naja eigentlich hat er dauernd (seit letzten Sommer) von den Kryos gesprochen das wir sie endlich holen. Manchmal denk ich einfach, das er es sich einfach nur so einredet das er kein drittes will, das vielleicht die Enttäuschung nicht so groß ist wenn es nicht klappt
Saskia
ab wann musst du jetzt wieder arbeiten????
Viel glück für morgen.
Frank ist doch selbständig. Naja seine Eltern arbeiten ja beide noch im Laden/Büro.
ich hab ja Justizangestellte gelernt und auch als Verwaltungsangestellte gearbeitet. Hab schon immer gesagt das ich evtl. mal irgendwann das Büro mach, aber NIE in Laden stehen, will, das kann ich einfach nicht.
Vor ca. 3 Jahren (also kurz vorm positiv) hab ich dann gesagt das ich evtl. wenn es nicht klappt so zwei Vormittage komme, dann kam ja Zoé. Gestern fing Frank wieder davon an. Aber ich hab halt keine Omas oder so wo meine Kinder nehmen, meine Eltern arbeiten ja auch beide und Franks Eltern ja auch, zudem ich NIE ins Geschäft geh solang mein Schwieva noch da ich, mit dem kann ich einfach nicht zusammenarbeiten, das geht überhaupt nicht
Mal sehn ob ich vielleicht doch mal ein Vormittag oder so geh. Aber wird dann echt stressig, da ich ja montags Spielgruppe hab und die lass ich mir nicht nehmen. Di und Do Frühförderung. Mi und Fr sind noch frei, wobei ich die Tage zum putzen und aufräumen hab, mittags wenn Jonathan auch da ist mag ich das nicht so gern machen. Und dann müsst ich von 8.30 - 12 Uhr ins Geschäft und um 12 Uhr kommen alle heim und wollen essen, das geht dann halt auch nicht. Mal sehn ob es überhaupt klappt mit Zoé. Da meine Schwiegererltern ja eh probleme haben, bei ihm will ich sie nicht lassen und sie hat ja eh probleme mit dem Knie .... jetzt mal sehn wie sich das entwickelt.
frank meinte dann noch seine mutter hat auch immer gekocht, ja klasse, sie wohnt ja auch im Geschäft da ist es einfach nebenher noch was zu machen, wir wohnen allerdings ca. 5 min zu fuss entfernt
Zoé ist wach.