Hallo Ihr Lieben!
Wollte mich mal wieder melden, sonst glaubt Saskia doch noch, mein Mann hätte mich vom PC weggesperrt.

Ich hoffe, Ihr habt dieses wunderschöne Wochenendwetter genossen. Waren den ganzen Nachmittag zusammen mit Freunden an der frischen Luft.
Rahan: Herzlich willkommen auch von mir. Wünsche Dir ganz viel Glück für Deine erste ICSI.
Mona76: Sag Deiner Erkältung liebe Grüße von mir

sie soll sich gefälligst schnell verziehen, damit Du bald wieder fit bist. Und für Deinen US morgen
Saskia: Drücke Dir morgen ganz feste die Daumen für die PU

Auf dass Sie ganz viele schöne und reife Follis punktieren.

Wann hast Du denn genau Termin? Werde fest an Dich denken.
Zu Deiner Frage, warum ich kalt dusche: na eigentlich bin ich ja Warm- oder besser gesagt Heissduscher. Aber kalt duschen bringt den sogenannten "Hallo- Wach-Effekt"

und hilft, wenn ich mal nicht so richtig in die Gänge komme.
Marayn: Auch Dir für Dienstag schon meine Daumen für die PU

. Mach Dir wegen der PU keine Sorgen. Kati hat ja schon geschrieben, dass sie´s meist mit ´ner leichten Vollnarkose machen. Von der PU selber merkst Du nichts und bist ungefähr nach ´ner 1/2 Stunde wieder wach. Ich hatte auch nach der PU gar keine Probleme, hab´nur noch leicht einen Eierstock gespürt, aber das war bei mir schon während der Stimmu kurz vor der PU so. Also mach Dir bitte keine Sorgen und lass einfach alles auf Dich zukommen.
Steffi: hallo, wie geht´s Dir denn? Und ist mir peinlich

aber ich bin ein bisserl neugierig, wie Dein Kartenlegen war

. Hoffe Dir geht´s gut und Du hast Dich übers Wochenende gut erholt.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Susanne: da hast Du Deinen Geburtstag richtig schön verlebt und hoffentlich ein kleines bisschen abschalten können. Ich drück Dir und Deinen Krümelchen soooo fest die Daumen

.
Ich weiss, es wird mit jedem Tag warten schwerer, aber versuch Dich nicht verrückt zu machen. Das Glück ist auf Deiner Seite. und ich bin immer noch sicher, dass Du uns am Donnerstag mit ´nem positiven Ergebnis überrascht. Bis dahin ruh Dich aber noch schön aus und tu nur, was Dir und den Krümeln gut tut.
Lulu: ach Mensch, was machst Du denn!?

So furchtbar aufgeregt?

Hoffe, dass der ekelige Tee recht schnell anschlägt und Deinen Magen beruhigt. Gegen das Magen-Darm-Virus hast Du auf alle Fälle schon Deine tapfere Einstellung zur Seite

- bin sicher Du bleibst davon verschont.

Schick Dir hier ein paar bald-wieder-gut-Däumchen

und werd morgen ganz fest an Dich denken. Alles wird gut!
Mona: Euch morgen viel Glück für Euren Termin.

Wünsche Euch, dass es jetzt schnell wieder richtig losgehen kann.
An alle anderen ganz liebe Grüße. Geniesst die letzten Stunden dieses Wochenendes und startet dann gut in die neue Woche.
Liebe Grüße.
Huschel