Habe mir soeben meine Auslösespritze gegeben!

naja ab sofort muss ich auch (für meine Verhältnisse) kalt duschen, bin nämlich kein Warmduscher, sondern Heißduscher
  naja ab sofort muss ich auch (für meine Verhältnisse) kalt duschen, bin nämlich kein Warmduscher, sondern Heißduscher   Naja ich werde es hoffentlich überleben...
  Naja ich werde es hoffentlich überleben... 
  ganz feste meine Daumen für Donnerstag
  ganz feste meine Daumen für Donnerstag   

(ihr hattet recht - ich bin schon süchtig
  (ihr hattet recht - ich bin schon süchtig   )
 ) - waren lecker eis essen...hmmmm
 - waren lecker eis essen...hmmmm 

......das mit dem vogel hast du sehr nett beschrieben
 ......das mit dem vogel hast du sehr nett beschrieben   ... ich erwarten deine telepathischen schwingungen - hoffentlich erreichen sie mich nicht heut nacht, sonst muss ich schlafwandeln
 ... ich erwarten deine telepathischen schwingungen - hoffentlich erreichen sie mich nicht heut nacht, sonst muss ich schlafwandeln   

sorry, musste lachen,
  sorry, musste lachen, 

das hast Du richtig erkannt, wir beide gehören zusammen
 das hast Du richtig erkannt, wir beide gehören zusammen  . Haben beide schmunzeln müssen
 . Haben beide schmunzeln müssen  . sorry.
 . sorry. Ich hoffe, Du kannst jetzt ruhig schlafen!
  Ich hoffe, Du kannst jetzt ruhig schlafen! 
   für Deine letzte Nachricht. Finde es wirklich prima, bei Euch mitschreiben zu dürfen
 für Deine letzte Nachricht. Finde es wirklich prima, bei Euch mitschreiben zu dürfen  . Hast was im Keller gefunden????
 . Hast was im Keller gefunden????  

mal schauen wie lange bzw kurz die letzte Nacht wird, bin noch gar nicht müde, blöde Zeitumstellung
  mal schauen wie lange bzw kurz die letzte Nacht wird, bin noch gar nicht müde, blöde Zeitumstellung