@huehnchen: nene ist nicht schwer, eher im gegenteil wuerde ich sagen. man kann natuerlich auch in die apo gehen und dort bekommen was man braucht, aber da wir selbstzahler sind (dachte ich zumindest) wollen wir die medis natuerlich von da wo sie am billigsten sind, und uns wurde von der klinik und von einer freundin diese online apo empfohlne, hab da angerufen und die medis sind da tatsaechtlich fast um den halben preis billiger, und man bekommt sie eben auch bis zur haustuer geliefert, was ja auch ein plus ist

Und da ich eben nur am WE zuhause bin, sagte ich, ich will es gerne am samstag geliefert bekommen, man mus ja zuhause sein wegen unterschrift und so, naja also warte und warte ich und nix kam. Daher, Aber ich habe es heute ins buero bekommen, also habe ich jetzt alles was ich brauche. Achja, die eine apo sagte das die KK das nicht zahlt, aber die ladies von dieser online apo haben ihren willen durchgesetzt und haben FAST alles abgesetzt bekommen von unserer KK

Waere wohl auch nicht passiert wenn ich zu unserer normalen apo in der stadt gegenagen waere, die wuerden sich garantiert nicht die muehe geben und sich da durch setzen. Also alles ausser eben die crinone habe ich bezahlt bekommen
huii, lange aufklaerung, anderes land, andere sitten, sogar beim medi kauf