Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
jenna ich könnte schreien vor Wut, Mens ist immer noch nicht da, mein Körper spielt echt verrückt, bin ich etwa schon in den Wechseljahren Konnte die ganze Zeit deswegen nicht schlafen. Morgen früh gehe ich mal zum FA mal sehen, was er sieht, bin echt genervt, weil
ich normalerweise wie ein Schweizer Uhrwerk funktioniere, und wenn man´s braucht, dann geht
nix!!!
Mein Mann nimmt seit dem letzten Versuch auch tapfer die Orthomol, mal sehen, was dabei raus-
kommt. papagei Und können wir ?? Lass es uns bald wissen
lg marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
Allegra: Klar kann ich mich an DIch erinnern ! Du hast es geschafft EIn Mädchen. TOLL. Glückwunsch und sicher sehr süß, oder Von DREA hab ich leider auch nichts mehr gelesen. Sie hatte sich doch damals so Sorgen gemacht, wegen einem Kind....weiss nicht mehr was da war. Wenn Du was weißt....lass es mich auch wissen!
Viel Spass mit der kleinen Maus
My Baby: Oh menno......Ihr hab es aber echt nicht leicht FÜhl Dich gedrückt und versuch irgendwie an Dich zu denken. Ist bestimmt nicht so einfach......
Cruzeiro: Danke für die lieben Grüsse Bei Euch alles gut, oder ? Bei uns auch. Der kleine Mann ist sehr aktiv. Morgen wieder US. Ist nicht mehr so lange hin bis zum ET Jetzt geht die Zeit doch schnell rum, oder ?
Papagei / Babywunsch :
LG
Olive
2 ICSIs / 7 Kryos (Seit 2004 )
1 SS aus Kryo bis zur 11. Woche
1 SS aus Kryo bis zur 4/5
2007 erster Versuch in Bregenz
Schwanger /Geburt unseres Sohnes 10.06.2008 per Kaiserschnitt
Ein langer Weg, der sich mit jedem Schritt gelohnt hat !
Eisbärenzeit im Sommer 2011
Behandlungsbeginn 28.06.2011
4.07. DR
11.07. US GM 11 mm
19.07. Transfer
Zwei Blastos (Lilly und Marie) bei mir
02.08. Pipi-Test POSITIV !!
03.08. Pipi-Test POSITIV !!
Blutabnahme 5.08. = HCG
Schwanger mit Kryos (!) Es werden Zwills !!!
Ausgezählt für Anfang April 2012
noch eine frage.. muss merional immer zur selben zeit gespritzt werden?
liebe grüsse euch..
15.02.08 Erstgespräch in Bregenz
März 08 IMSI --> Negativ
Juli 08 Kryo --> Positiv --> MA in der 11ssw
Februar 2009 IMSI --> Positiv --> Geburt 29.11.2009
Februar 2011 IMSI --> Positiv --> Geburt 28.10.2011
Bin zurück mit 2 Kämpfern an Bord!!!! Es ist alles gut gelaufen, haben mir 2 Blastos transferiert!!!
Jetzt stehen uns die wohl längsten 2 Wochen bevor!!!
habe schnell eine Frage:
Hat von Euch schon jemand in der Schweiz Medikamente bestellt? Habe Merional (nicht Menongon) für 'nur' €109 gefunden, aber es scheint, dass man aus der Schweiz nicht so einfach nach D importieren darf. Habt Ihr info's?
Laut Apotheker Liebl ist Merional die neue verbesserte Variante von Menongon, ich bin also hin-und hergerissen welches Medikament ich jetzt wo kaufen soll. Und wenn das Merional von der Schweiz am deutschen Zoll steckenbleibt? Und ich als Schmuggler festgenommen werde ???
Ich bin sehr aufgeregt da es am Donnerstag mit der DR losgeht und ich mich diesmal -hoffentlich- selbst spritzen werde....
Viele liebe Grüße und allen (Papagai) Ausdauer in der WS.