jetzt hab ich auch mal alles nachgelesen von gestern! War ja ganz schön viel!
@Saskia: Du hast´s bestimmt schon hinter dir und ich hoffe, dass es dir soweit gut geht. Bin schon gespannt wieviele Follis sie wirklich gefunden haben, bei mir waren´s ja auch mehr als der Doc erwartet hatte. Dann ruh dich heute noch schön aus!
@Maryan: Ich hatte an nem Freitag PU und war dann noch Montag (da war dann TF) krankgeschrieben. Manche werden aber sogar ne ganze Woche krankgeschrieben.
Bitte denk wieder positiv, es wird bestimmt auch bei dir klappen!

Dann drück ich dir für morgen ganz fest die Daumen und hab keine Angst, es ist wirklich nicht schlimm!

@Rahan: Das ist ja ärgerlich mit der Krankenkasse

Wegen Nebenwirkungen: ich hab eigentlich nichts gemerkt von der DR, hatte allerdings auch die Depot-Spritze von Decapeptyl (die kriegt man nur einmal und die hält dann ein paar Wochen an).
@Lulu: Oh je Süße, wünsch dir gute Besserung!

Mir hat mein Doc auch beim ersten US nicht gesagt wieviele Follis! Das sagt er dir dann bestimmt am Freitag!
So, dann lass dich von deinem Mann schnell gesund pflegen!
@mona: Na, da habt ihr ja ordentlich gefeiert. Aber jetzt darfst du ja auch noch!

@Susanne: Schön, dass du deinen Geburtstag trotzdem geniessen konntest! Ab heute nur noch 3 Tage, du schaffst das!

@Simone: Wann geht´s denn bei dir jetzt los?
@Huschelmann: Wir waren gestern auch zweimal spazieren (nach dem Mittagessen und nach dem Kaffee) um das schöne Wetter zu geniessen.
@louis: Schön, dass es jetzt vorwärtsgeht!
@Steffi: Mich würde das auch mal interessieren was eine Wahrsagerin mir alles sagen würde. Aber das hört sich doch bei dir alles ganz gut an, irgendwie scheint da doch was dran zu sein, wenn sie soviel von dir weiß! Aber das Beste ist ja das mit dem Kind! Das gibt dir doch bestimmt jetzt wieder Hoffnung!

@Huschel: Na, geht ihr heute wieder joggen?
@Mona76: Wie war dein Termin?
LG
Kati