aber schön, dass die schleimhaut gut aufgebaut ist. das ist schonmal gut. max und moritz wird es sicher prima gefallen in so einem kuschelbett

lg, ally

Ally, ich glaube schon dass das mit den 30% sein kann. Die 15% oder wie auch immer, sind ja immer sehr allgemein gehalten. Nicht jede hat auch diese dreischichtige Schleimhaut. Das erhöht ja auch nochmal richtig die Chancen. Individuelle Chancen sehen ja meist ganz anders aus..
 Ally, ich glaube schon dass das mit den 30% sein kann. Die 15% oder wie auch immer, sind ja immer sehr allgemein gehalten. Nicht jede hat auch diese dreischichtige Schleimhaut. Das erhöht ja auch nochmal richtig die Chancen. Individuelle Chancen sehen ja meist ganz anders aus..  

Darf ich fragen, wie Ihr Euer Tigerchen genannt habt? Vielleicht oder wahrscheinlich, oder wie auch immer (weil ich ein wenig Angst habe, dass der Name in den "Hitlisten" höher steigt) wird es Noah... vielleicht mit einem Zweitnamen...?
 Darf ich fragen, wie Ihr Euer Tigerchen genannt habt? Vielleicht oder wahrscheinlich, oder wie auch immer (weil ich ein wenig Angst habe, dass der Name in den "Hitlisten" höher steigt) wird es Noah... vielleicht mit einem Zweitnamen...?   
  Aber nun - was hilfts..
 Aber nun - was hilfts..  

muss ich nicht, vielleicht wäre es dann besser und die Brüste tut mir weh, besonders morgens beim Aufstehen.
 muss ich nicht, vielleicht wäre es dann besser und die Brüste tut mir weh, besonders morgens beim Aufstehen. 
  Bei eurem Nachnamen würde mir noch einfallen, Lars, Niels oder andere nordische Namen
 Bei eurem Nachnamen würde mir noch einfallen, Lars, Niels oder andere nordische Namen   
  Mein Mann kann leider nicht mit, er ist wieder beruflich in Ö für eine Woche. Er hat noch weitere Termine für Auslandsreisen genannt bekommen, er muss den ganzen Sept. nach Japan
 Mein Mann kann leider nicht mit, er ist wieder beruflich in Ö für eine Woche. Er hat noch weitere Termine für Auslandsreisen genannt bekommen, er muss den ganzen Sept. nach Japan   Das ist ja nicht gerade um die Ecke, dass ich ihn mal besuchen könnte und schon gar nicht dann ca. 8 Wochen vor Termin. Na ja, es lässt sich wohl nicht ändern. Er überlegt aber zwei Monate Elternzeit gleich aber der Geburt zu machen, aber erst möchte ich die ersten 12 Wochen überstehen, dann kann ich darüber nachdenken
 Das ist ja nicht gerade um die Ecke, dass ich ihn mal besuchen könnte und schon gar nicht dann ca. 8 Wochen vor Termin. Na ja, es lässt sich wohl nicht ändern. Er überlegt aber zwei Monate Elternzeit gleich aber der Geburt zu machen, aber erst möchte ich die ersten 12 Wochen überstehen, dann kann ich darüber nachdenken   

oder
 oder   

Bin ganz gespannt wie viele Fruchthöhlen man sieht! Du bist ja noch beim KiWu-Doc, oder? Wenn der ein gutes Gerät hat, sieht man bestimmt schon das Herzchen schlagen. Drücke Dir die Daumen!!
 Bin ganz gespannt wie viele Fruchthöhlen man sieht! Du bist ja noch beim KiWu-Doc, oder? Wenn der ein gutes Gerät hat, sieht man bestimmt schon das Herzchen schlagen. Drücke Dir die Daumen!! Du hast Recht, eigentlich würden nordische Namen passen, aber die gefallen mir nicht soooo
 Du hast Recht, eigentlich würden nordische Namen passen, aber die gefallen mir nicht soooo   Irgendwie mag ich den Norden nicht mehr so.. (schlechte Erfahrungen), bin dort nicht mehr gerne, und die Namen gefallen mir deshalb vielleicht auch nicht mehr..?
  Irgendwie mag ich den Norden nicht mehr so.. (schlechte Erfahrungen), bin dort nicht mehr gerne, und die Namen gefallen mir deshalb vielleicht auch nicht mehr..?   

!
  ! 

???
  ??? - es muß doch einen Grund geben! Das müßte doch eigentlich von der Kiwu-Praxis mal untersucht werden
  - es muß doch einen Grund geben! Das müßte doch eigentlich von der Kiwu-Praxis mal untersucht werden    !!!
 !!!