Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???

Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Hallo,

@Saskia: Wow, 20 Follikel! Das ist ja Wahnsinn und das in der kurzen Zeit! Freu mich für dich! :dance:
Musst morgen dann anrufen, oder? Dafür drück ich dir natürlich auch die Daumen, dass sich ganz viele am besten alle befruchten lassen und sich schön weiterentwickeln. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich hab Kryos für zwei Versuche - jeweils ein 3er-Päckchen.
Als ich mich krankgemeldet habe, haben sie auch gleich gefragt was ich denn habe. Ist echt nervig! Weiß garnicht was ich beim nächsten Mal sagen soll, vor allem weil ich davor ja fast nie krank war. Na ja, das werd ich dann schon sehen.

@mona: Dein Termin müsste jetzt auch vorbei sein. Wann geht´s los bei euch?

@Steffi: Ja, da hast Recht! *g*

@Helena: Freut mich, dass es dir wieder besser geht. Viel Glück für den neuen Versuch!
Wegen den Schmerzen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

@Susanne: :knuddel:

LG
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
Helenaxxx
Rang0
Rang0

Milena

Beitrag von Helenaxxx »

Hey Milena,

ich habe es gerade erst jetzt gelesen... es tut mir furchtbar leid für euch!!! Fühl dich ganz doll gedrückt!!!!!!!!!!! :knuddel:

Es trifft auch immer die Falschen *mecker*

Beim nächsten mal klappt es, jetzt hast du die Gewissheit das es bei DIR klappen kann. Es war sicherlich einfach nur Pech!

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

wir schaffen das alle-da bin ich mir ganz sicher *dd*
viele liebe Grüße
helena

2.IVF (3 Achtzeller) Positiv! :-)
12/2008 wird unser Sohn gesund und munter geboren. Ein unbeschreibliches Glück! :-)

Es geschehen Wunder: auf natürlichem Wege schwanger :-)

03/2010 Wir sind zu viert! :-)

Meine 2 Engel :-). Die liebsten Kinder der Welt!

Bild

Bild
Marayn
Rang0
Rang0

Beitrag von Marayn »

leogs: Das ist ja der pure Wahnsinn. 20 Follis! Wow! Bei mir hat er glaube ich nur so um die 5-6 gesehen. Ich hoffe, dass wenigstens zwei letztendlich wieder eingesetzt werden können. Und ich hoffe wirklich, dass es nicht allzu schlimm wird. Mache mir schon etwas Gedanken, bzw. bin total nervös. Habe mich den ganzen Tag auf Feierabend gefreut, damit ich endlich lesen konnte, wie es dir ergangen ist.

Vielen Dank Milena und allen anderen, die mir die Daumen drücken. Ich bin wirklich froh, dass ich euch hier gefunden habe. Da fühlt man sich nicht so allein.
Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Hallo nochmal kurz,

@Helena: Danke! :knuddel:
Aber da hast du Recht, wir wissen wenigstens dass ich schwanger werden kann. Ich hoffe bloss, dass wenn es wieder klappt, dass dann das Krümelchen bei uns bleibt.

@Marayn: Du schaffst das morgen! Wir sind in Gedanken alle bei dir!

Schönen Abend auch noch allen anderen!

Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
Mona76
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona76 »

Hallo Mädels und Mädelsmänner,

wollte mal kurz berichten, wie´s heute war.
Es scheint alles i.O. zu sein. Hab im US einige Follis gesehen :juhu:. Wieviele es sind, weiss ich nicht.
Die Ärztin war leider wenig gesprächig, weil im Nebenzimmer die Handwerker tobten und man kaum ein Wort verstanden hat. Ich hab 2x gefragt, ob Sie denn etwas gefunden hat und hab nur als Antwort bekommen "Ja, ja, passt alles. Ich ruf Sie dann wegen weiterer Vorgehensweise an, wenn die Blutwerte da sind".
:?:
Später hat sie dann mit meinem Schatz telefoniert (mal wieder die falsche Nummer erwischt) *mecker* und mit ihm für Donnerstag Ultraschalltermin vereinbart.
Wenn alles glatt geht, können wir am Samstag die Follis holen....:-)

@Saskia: Suuuuuuper!!! Die 20 werd ich wohl nicht toppen können, aber ich gebe mein Bestes :-)

@Lulu: Gute Besserung!!!!! Ist ja super, dass Du Medis gegen Deine Beschwerden nehmen darfst. Das wär ja sonst eine Superquälerei.
Bin immer wieder fasziniert, dass man den Zyklus mit den IVF-Medis einfach mal so nach Belieben steuern und einfach ein paar Tage nach hinten verschieben kann. Dann kannst Du Dich richtig auskurieren.

@Huschels, Goldkind, monaundsven, kati und alle:
Vielen Dank Euch allen fürs Daumendrücken!! Hatte schon Bedenken, ob die Medis wirken, weil ich überhaupt nix gespürt habe.....

Liebe Grüße
Mona76
monaundsven
Rang0
Rang0

Beitrag von monaundsven »

:meld:

ich bin auch wieder zurück....

also:

meine schilddrüsenwerte sind nicht ok. (Hashimoto) bekomme jetzt medis dagegen. haben den antrag für die kk aber mitbekommen. sollen am 17.04. wieder da sein zum blut abnehmen. wenn die werte bis dahin ok sind und die kk sich beeilt, dann können wir starten. also drückt mir die daumen, ja?

sollten die werte nicht ok sein müssen wir noch warten...

liebe grüße mona
Bild

Februar 08: 1. IUI-neg.
17.04. 2008: Termin in Kiwu
Kontrolle der SD-Werte
Goldkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Goldkind »

Guten Abend :meld:

@ Marayn : Für Morgen alles Liebe und Gute und ganz viele Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Viele Follis die sich bei Dir wohlfühlen wollen.

@ Mona 76 : Glückwunsch zu den gesichteten Follis :) Ich hoffe für Dich , daß es viele sind / werden. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mona : Ich drücke Dir fest die Daumen , daß bis zum 17.04. die Blutwerte optimal sind .
Dann kann es los gehen :knuddel: :knuddel:

@ Steffi : Wir hatten ja heute schon :knuddel:

@ Kati : Nun rückt die Zeit für Dich auch näher und ich fange jetzt schon an meine Daumen für Dich zu drücken. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dieses mal wird es bestimmt klappen.
Ich passe auch wieder beim US auf :wink:

@ Lulu : Geht es Dir schon etwas besser ? Du fehlst hier :knuddel: :knuddel:

@ Huschel :Geht es Dir gut ? Arbeitest Du noch , oder machst Du Dir mit Schatz einen schönen Abend ? Liebe Grüße auch an den Huschelmann :knuddel:

@ Saskia : Einen erfolgreichen Anruf von Deiner Biologin morgen und für den TF am Donnerstag *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Möge uns dieser Tag Glück bringen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Helena : Zu den Nebenwirkungen kann ich leider auch nichts sagen. Wird wohl aber alles seine Richtigkeit haben. Ich drücke gan doll die Daumen für Dich *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Susanne
1. ICSI
1. US am 30.01.08
2. US am 01.02.08
Punktion am 04.02.08 Negativ (Zysten )
Neuer Termin zur Besprechung 18.02.08
Pilleneinnahme wegen Zyste
03.03. Termin zum US
Stimulation / 2.ICSI
1. US am 07.03.08
2. US am 10.03.08
3. US am 14.03.08
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST am 03.04.08 NEGATIV
bobby1
Rang0
Rang0

Beitrag von bobby1 »

Hey Mädels,

ihr seid ja alle putzmunter und fleissig. Komme gerade aus der Werkstatt - bei meinem Schatz seinem Auto ist ein Radlager kaputt - bitte etwas Mitleid - er fühlt sich grad nicht so toll.

Susanne, wenn Du noch da bist, lies mal meine email :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Saskia, Deinen wirst Du wohl noch länger merken ... aber die 20 Follis sind es gewiss wert - zu mir hat mein Arzt mal gesagt, jaja - das glaub ich schon, dass es Ihnen nicht gut geht - schließlich fühlen sie sich ja wie eine Legehenne :grübel: :grübel: :grübel: na Danke auch.

Man Lulu werd blos wieder gesund. Bei meiner Punktion haben die Scherze darüber gemacht, dass es schon oft Patienten gab mit Magen-Darm-Grippe und die immer :würg: - sorry - mussten.
Aber Magen kann schon von der Stimu kommen. Hatte ich beim ersten mal ganz starke Probleme und musste auch Medikamte nehmen.

Irgendwer - Helena?? klagt über Eierstock-Rücken-Oberschenkel-Schmerzen - hatte auch auch :roll: :roll: :roll: kam bei mir von der Downregulierung - bin tagelang mit Kirschkernkissen und Wärmflasche rumgerannt und einen Tag vor der PU war es plötzlich weg.

hat noch jemand Nebenwirkungen - fragt mich ruhig - ich hab wohl so ziemlich alles gehabt was man haben kann.

beide Mona's Huschelfamilie - und Co :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So nun will ich auch noch bemitleidet werden - man ich hab schon wieder so krasse Blutungen - und bin sicher bald blutleer. Muss nächste Woche zur Gyn - das ist wohl nicht mehr normal. Ja sag ich ja schon lange.

Liebe Grüße und bis bald, Steffi
bobby1
Rang0
Rang0

Beitrag von bobby1 »

@ Kati

Jetzt hab ich doch glatt meine Kati vergessen - :sorry: :sorry: :sorry: :sorry:

bin ganz Deiner Meinung - wir waren schwanger - so seh ich das jetzt auch - besser wie wenn wir es nicht gewesen wären. Das macht einem schon Hoffnung für das nächste mal

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Steffi
Goldkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Goldkind »

@ : Steffi , habe Dir gerade geschrieben , schau mal nach.
Das mit Deinen Blutungen ist aber super Mist.

Drücke Dich :knuddel:
1. ICSI
1. US am 30.01.08
2. US am 01.02.08
Punktion am 04.02.08 Negativ (Zysten )
Neuer Termin zur Besprechung 18.02.08
Pilleneinnahme wegen Zyste
03.03. Termin zum US
Stimulation / 2.ICSI
1. US am 07.03.08
2. US am 10.03.08
3. US am 14.03.08