Das ist ne gute Frage wo wir waren ich glaub das hiess Cala n bosch.shorty1977 hat geschrieben:@mama:wenn du reden willst, kannst du das gerne hier tun......nur keine scheu!
@natalie: wo wart ihr denn auf menorca? wir werden nämlich dieses jahr auch dorthin fliegen, allerdings erst im september. wir sind dort in son bou in einem familienhotel. ich freue mich jetzt schon tierisch drauf, da ich eher der reiselustige mensch binFynn wird es am strand mit sicherheit auch gefallen. ja ich denke solange man nix für die zwerge bezahlen muss, muss man das ausnutzen. ich wäre ja gerne auf die malediven geflogen, aber da hatte mein mann doch was dagegen. okay, ich hab´s dann auch eingesehen.
hey, ihr macht bald den kryo?! dann können wir ja vielleicht zusammen hibbeln. bei uns geht´s am 15.4. mit der DR mit Synarela los und dann spätestens 2Wochen danach mit de Stimu. wie macht ihr den kryo....spontanzyklus oder wie?
@shorty
Ich bin ja heut am ZT 3, am 14 Tag hab ich US. Dann sehen wir weiter.
Ich hab übrigens am 15.04. Geburtstag und denk das ich um die Zeit rum TR haben werd
dir auch viel Glück