@schnacki:

als ich Hopsis Geschichte gelesen hab, musste ich sofort an Dich denken und dass Du Dir bestimmt Sorgen machst
Dein FA ist ja echt der Hammer. MICH hat meiner nicht hingeschubst und ich bin doch älter als Du!
Lasst Euer Herz entscheiden
Deine Nachrichten hören sich doch ganz gut an. Genug Wasser zum Schwimmen für die Zwillis
Lisa war auch oft faul und hat sich nicht so bewegt. Bei der Nackenfaltenmessung meinet Doc Simons, man könne ja auch nicht erwarten, dass son kleiner Knirps den ganzen Tag aktiv ist. Die pennen wohl häufig.
Ich kann sehr gut verstehen, dass Du im Loch hängst. Die ANgst in dieser Situation ist ohnehin groß und dann die FGs in der Vergangenheit
Wenn ich IRGENDETWAS für Dich tun kann....iRGENDWAS....dann sag bitte sofort bescheid, ja?
@Hopsi: Herzlich willkommen! Deine Geschichte ist wirklich herzerschütternd. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es sein muss, sein Kind still zu gebähren

Der Schmerz und der Verlust werden sicher bleiben, aber ich hoffe, das Ihr einen guten Umgang damit findet.
Ich finde es sehr mutig von Euch schon so bald wieder in die Klinik zu gehen. Wahrscheinlich ist es aber besser so, sonst nimmt man zu viel Abstand.
Ich wünsche Dir von herzen, dass Du wieder SS wirst und so ein Erlebnis NIE WIEDER haben musst!!!
Hoffentlich lernen wir uns bei einem der nächsten Treffen mal persönlich kennen. Kannst Dich ruhig trauen zu uns zu kommen. Es gesellen sich immer wieder mal nette ,neue Menschen dazu

Und übrigens: Unsere Männer nehmen oft an den Treffen Teil.
Dein Beruf klingt interessant, da würde ich gerne mal mehr erfahren!
Sorry, dass ich mehr nicht schreibe. Das war erstmal das Wichtigste , was mir am Herzen lag.
Danke Arteb, dass Du mich vermisst hast
Ganz liebe Grüße an alle Feierleute, Schwangeren, alle die ihren Chef würgen möchten und alle die, die heute das schöne Wetter genossen haben

Hab Euch alle lieb