Erhöhter Leukozytenwert

Antworten
Petra40
Rang0
Rang0

Erhöhter Leukozytenwert

Beitrag von Petra40 »

Hallo,

ich war heute bei meinem Hausarzt wegen meinem Husten, der mich nachts nicht schlafen läßt. Er hat festgestellt, daß mein Leukozytenwert bei 16.000 liegt und er normalerweise Antibiotika verschreiben würde.
Aufgrund meiner ISCI -Behandlung TF+9 hat er mich nur krankgeschrieben und ich soll Lindenblütentee trinken und mit Kamille inhalieren. Kein Nasenspray und Wick Vapurup zum Einreiben nehmen, das wäre nicht gut.

Er meinte, daß bei einer Schwangerschaft der Leukozytenwert erhöht ist, mein Wert sei auch dafür aus dem Normbereich.

Ich fürchte, das war dann das Ende meines 1. ISCI Versuches.
:(

Petra40

1. ISCI
PU 19.03.08
TF 22.03.08 nur ein einziger Krümel ist eingezogen
SST 07.04.08
Summerdream 3
Rang1
Rang1

Beitrag von Summerdream 3 »

Hallo Petra,

also es ist tatsächlich so das bei Schwangeren der Leukozyten-Wert durchaus ansteigen kann und das dann sogar normal ist.

Der Leukozyten-Normal-Bereich geht bis 15.000, klar das ist dann bei Dir schon erhöht aber noch nicht ganz so bedenklich...

Ich versteh das Du beunruhigt bist, wäre ich an Deiner Stelle auch, doch versuche Dich nicht ganz so verrückt zu machen, leg Dich ins Bett, trink viel Tee und Wasser und laß Dich von Deinem Mann verwöhnen.

:knuddel: Es wird schon alles gut werden, ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Wann mußt Du nochmal zur Kontrolle?

Gruß Summerdream
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“