Ich bin ab heute wieder arbeiten.

Der Bauch geht langsam zurück. Dafür tut meine Brust sehr weh (was vorher nicht der Fall war.). Wie lange wirkt eigentlich Utrogest nach,

die letzte Tablette habe ich Donnerstag genommen?
Sunnyday, Deine Frage nach dem letzten Mal ist eine etwas längere Geschichte.
Als wir damals wieder angefangen haben, habe ich noch gadacht, so lange kann es gar nicht dauern. Denn beim ersten Mal hat es ja schließlich auch bei der ersten Stimulation geklappt. Jetzt weiß ich , wie ich mich geirrt habe. Sind ja auch ein paar Jährchen vergangen. Man wir halt nicht jünger.
Als wir dann bei der 3. IUI angekommen sind, haben wir überlegt, wie weit wir gehen würden. Eine "richtige" künstliche Befruchtung kommt für mich nicht in Frage. Da ich auf die kleinste Menge Hormone sehr stark reagiere, würde es sehr heftig werden (Überstimulation).
Eigentlich wäre ja im Dezember nach der 3. IUI Schluss gewesen. Aber durch Orthomol Fertil haben sich die kleinen Jungs wieder stark gemacht. Der Doc meinte, wir versuchen es so noch mal. Tja, die Versuche sind nun vorbei.
Mein Mann wird auch bald wieder operiert. Wir wissen nicht, was dann auf uns zu kommt.
Sicherlich ist es im Moment sehr schwer, aber wir haben ja schon ein Krümel.
Melaa