Hallo Leute,
wow habt Ihr inzwischen wieder viel geschrieben! Kein Wunder, dass ich mich nicht melde, hatte ja richtig viel nachzulesen,
aber viele tolle Sachen
Saskia: Au Backe!!! Weißt Du, wie man sowas nennt? TURBOBRÜTER!
Glückwunsch zu dem super Ergebnis.

Hoffe, dass sich jetzt ganz viele befruchten lassen.
Marayn: dass ich zu Huschelmann gehöre weißt Du ja schon.
Soweit ich weiß, kannst Du Dich zwischen PU und TF problemlos krankschreiben lassen. Jedenfalls war das bei mir so.
Auch wenn ich damit nerve

bitte denk positiv, denn das ist das beste, was Du tun kannst.

Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen und ganz viele Daumen für morgen für ein schönes Ergbnis
Und keine Angst, ist wirklich nicht so schlimm

Bin in Gedanken bei Dir
Louis: Dann kann´s ja losgehen

Wünsche Euch maximale Erfolge
Steffi: das ist ja echt heftig – aber in positiven Sinn. Und ich finde, man kann dazu stehen, wie man will, wenn es Dich bestärkt und zuversichtlich stimmt, hat es sich aus meiner Sicht schon gelohnt.

Mir hat mal vor vielen Jahren jemand ausgependelt, dass ich Kinder haben werde und das erste angeblich ein Junge wird. Naja, ein bisschen skeptisch bin ich bei so was schon, aber andererseits ein schöner Gedanke, an dem ich mich ein bisschen festhalten kann.
Lulu: Du Arme

! So krank sein ist echt blöd. Gut dass der Arzt Dir noch ein bisschen Zeit lässt, dann können die Follis noch schön wachsen

. Wünsche Dir dass Du ganz schnell wieder gesund wirst, damit sie bei Dir auch viele schöne Follis ernten können
Mona76: Schön, dass bei Dir alles okay ist. Dann brüte mal schön weiter an Deinen Follis und ich drück fleißig die Daumen, dass sie am Samstag richtig viele holen können
Helenaxx: Freut mich wieder von Dir zu hören. Da geht´s aber schnell weiter bei Euch.Ich wünsch Dir alles Gute für den 2. Anlauf.

Ich habe zwar auch mit Synarela downreguliert, hatte allerdings gar nichts und habe demzufolge leider keine Ahnung.

Wünsche Dir zwar, dass es nichts Schlimmes ist, würde aber an Deiner Stelle aber den Artzt fragen oder mal schauen lassen.
Mona+Sven: Das die SD-Werte nicht passen ist ja nicht so schön. Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es sich mit den Medis gut gegensteuern lässt. Und wegen der KK, denen machst einfach richtig Dampf

, dann wird das schon

Dann haben wir beide am 17.04. einen wichtigen Termin. Da geh ich zum Doc um das weitere Vorgehen abzusprechen und ein paar Fragen, die mich noch beschäftigen, zu klären.
Susanne: Hoffe Dir geht’s gut. Schön durchhalten und immer positiv denken

. Drücke weiter ständig die Daumen für Dich
Bin heute so spät im Forum dran, weil ich bis 18:00 Uhr gearbeitet habe. Dann brauch ich ja immer fast 1 Stunde bis heim. Na und dann waren wir wieder mal joggen – tut mir einfach gut nach der Arbeit

Und ehe man sich´s versieht und geduscht und gegessen hat, ist es schon wieder spät. An den Abenden ist einfach zu wenig dran!!! Und außerdem habt Ihr wieder wahnsinnig fleißig geschrieben.
An alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe

geht ein extra lieber Gruß. Fühlt Euch alle
Liebe Grüße.
Huschel